Wirklich so schlecht ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hey also es wird oft geschrieben und gesagt wie schlecht DB UT sein soll aber stimmt das wirklich oder nicht und würde es sich für einen großen DB Fan wie mich lohnen es sich zu holen (in den Gameplay Videos sieht es eigentlich ganz gut aus)

THX schon jetzt euer Xehanor

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 14:45 von Xehanor

7 Antworten

Ich würde sagen es würde sich sehr Lohnen
das Spiel macht spaß und es ist sehr einsteiger freundlich
eigendlich für jeden DBZ fan ein muss

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 17:57 von WWE-KING-EDGE

danke für die Antwort WWE-KING-EDGE

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 18:12 von Xehanor

Nein tu es nicht!
Eig. wollte ich ja jetzt haten, da diese Frage schon mindestens 150mal gestellt wurde -.-´, aber jetzt lieber nicht.
Ich rate dir dieses Spiel nicht zu holen.
Das Gameplay sieht beim Zugucken für den Einen oder Anderen zwar etwas spektakulär aus, aber die Realität ist das Gegenteil.
Das Gameplay ist sowas von schlecht.Man hat so gut wie keine Freiheit und zur Hälfte ist das Spiel ein Glückspiel.
Ich bin auch ein Riesen DBZ-Fan, aber versuche dieses Spiel noch zu verkaufen.
Fazit: hol es dir nicht.Es ist einfach kacke und ich komme nicht mit dem Gedanken klar, dass Fans, die sich eig. viel versprechen, so verarscht werden -.-´.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 22:00 von Garuga25

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
P.S.
die selbe Frage ist glaub ich 5 Zeilen unter dir -.-

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 22:04 von Garuga25

da kann ich mit @Garuga25 sehr gut anschließen, das ist auch mein aller erstes dbz game, was ich an meinen kumpel weiterverkauft habe und auch wenn db rb2 schlechte grafik hat, aber trotzdem scheidet immer das gameplay. da ja in neuen dbz game kaum mehr wegfliegen kannst und kaum mehr ki hast, kannst du schon bye bye sagen zu dein leben, weil dann kriegst ordentlich ab^^

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 20:49 von gelöschter User

so schauts aus...schließe mich meinen 2 vorrednern an..schlechtes game..will noch platin holen dann weg damit.

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 21:41 von gelöschter User

Tsja Jung ich bin mittlerer Weile anderer Meinung ich hab hab es mir geholt weil ich es mit einem Kumpel gezockt habe und es mir recht gut gefallen und wie mein Kumpel schon zu mir gesagt hat um das Game ordentlich genießen zu können braucht man ein großes DBZ Fan Herz und genügend Skill und es wie ich Finde nach Dragonball Raging Blast1 das zweit beste Dragonball Game auf der PS3

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 00:11 von Xehanor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)