Moria (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hi ich habe ein großes Problem ich komm einfach an Moria nicht vorbei hilfe! Kann mir einer einen rissen tipp geben Bitte Bitte

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 15:53 von evildead102

3 Antworten

Moria ist ein "recht" einfacher Gegner. Am besten trainirst du: Ruffy´s und Zorro´s attacken auf das höchste Level. Die anderen solltest du zwar auch trainiren aber musst nicht so hoch (das ist nur zur Not, falls Ruffy und Zorro tot sind. Du brauchst dafür:
mind. 1 Erholungsmedikament und viele Tränke wie SP, TP etc.-Tränke (am besten von jedem Trank mind. 10, ich hatte zwar von jeder Sorte nur 5 aber vorsicht ist besser als Nachsicht).
Ruffy: alle attacken höchstes Level bisauf Gum-Gum-Ballon und mindestens 250 Sp und 300 Tp und die SP-Technik: 2 Gang oder Gum-Gum-Sturm (ich empfehle 2 Gang da es dann einfacher wird. Ich hatte aber auch nur Gum-Gum-Sturm dafür aber auch mehr SP) aber Ruffy ist in dem Kampf nicht ganz so nützlich würde ihn aber trotzdem trainiren.
Zorro: mind. 250 Sp 400 Tp und die SP-Technik: 3 Schwerter Folge 3.000 Welten. Sonst bei allen anderen wie Ruffy, SP Techniken sind nicht so wichtig.
So die Kampf-Reihenfolge:
Nehm als erstes Ruffy und ignoriere die Zombies weich (wenn möglich) immer aus und schalte in den 2 Gang und greif ihn so oft an wie Ruffy Sp hat (bei Gum-Gum-Sturm so oft angreifen wie möglich) aber noch keine Tränke verwenden. Wenn Ruffy keine SP mehr hat gereif trotzdem immer wieder an, bis er Stirbt (Ruffy). Jetzt müsste Moria mind. die Hälfte an TP nun Wechsel zu Zorro und benutz die ganze Zeit seine SP-Technik benutzten (3 Schwerter-Folge 3.000 Welten) bis er keine SP mehr hat. Benutz die SP-Tränke nur für Zorro und füll seine Sp auf und greife Moria möglichst oft an, pass aber auf, wenn er seine Schatten schiest, wenn Moria sie auf dich los lässt wechsel zu irgend einem Charakter und lass dich angreifen wechsel wider zu Zorro und mach Moria mit seiner Sp Technik platt. Sollte Moria noch leben aber du hast keine Sp-Tränke mehr heile einfach Zorro und greife Moria normal an. Du kannst auch Ruffy zwischendurch Wiederbeleben und die Reihenfolge wie oben beschrieben fortführen.
Kleiner Tipp: Die gegnerischen Zombies weichst du ganz einfach aus: die Zombies müssen erst anlauf nehmen bevor sie dich angreifen können und NIEMALS Sprung-Attacken einsetzten, denn dann hast du Automatisch verloren.

Antwort #1, 06. August 2012 um 13:37 von Omega5

Renne ihn hinterher und weiche ganze zeit aus ruffis axt combo ist sehr stark sandjis 3 combo bin immer verloren hab dann dan spiel verloren und vor kurzem erst neu gekauft und beim 2 ten bersuch gewonnen mach bei jeder figur mindestens 2 combo reicht aus braucht auch keine tränke

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 19:15 von Moria1701

cool vielen dank :) vielleicht schaf ich´s ja endlich

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 06:37 von evildead102

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)