Wars das? (Gravity Rush)

Allen voran..das Gameplay und die Inszenierung ist genial, aber...
Ich habe jetzt die Anemone (das große Kugelding) besiegt und wollte fragen...
Wars das? Das war ziemlich wenig an Story und es endet ziemlich offen.

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 16:01 von RedFrost

7 Antworten

Ja, das ist das Ende der Story, aber es gibt noch genug Herausforderungen und Trophäen zu sammeln. Zudem kommen noch 2 weitere (oder 3, falls du es als Karte und nicht vorbestellt hast) Downloadpakete mit Nebenstory.
Ich kann mir aber vorstellen, dass es einen Nachfolger geben wird, wegen dem angesprochenen offenen Ende. Wünschen würde ich es mir, denn es ist ein echt geniales Game.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 16:13 von JumpingRaver

Hallooooo Spoileralarm vielleicht?

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 16:20 von deni978

was ist daran spoilernd? das ding namens anemone ist bis ganz zum ende ohnehin unbekannt

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 16:35 von RedFrost

Dieses Video zu Gravity Rush schon gesehen?
Aja deswegen du Genie! Und dass das Ende offen ist will auch keiner wissen. Außerdem...mal ganz nebenbei: Kannst du das nicht selbst herausfinden ob es das nun war oder nicht? Ich denke die Frage ist mehr als überflüssig.

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 16:40 von deni978

Wo ist das bitte spoilernd? Du hast trotzdem keine Ahnung um was es dich bei der Anemone handelt. Und wie soll man es bitte selbst herausfinden, ob es das war, oder nicht? Man wird doch wohl noch fragen dürfen und schauen, was andere so denken.

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 17:00 von JumpingRaver

Darfst du, spoiler bloß nicht. Les die Definition von Spoiler.

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 17:03 von deni978

Ich weiß, was ein Spoiler ist. Er hat nichts von der Spannung vorweggenommen, weil er NICHT gesagt hat, was diese Anemone ist. Wer du dir erstmal klar, von was du redest.

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 17:19 von JumpingRaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gravity Rush

Gravity Rush

Gravity Rush
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gravity Rush (Übersicht)