Ab und zu erscheint die Nachricht o.O (Dark Souls)

Hey leute ich wollte mal wissen was die Nachricht bedeutet: Unheil verschwindet über Grabesfürstendiener

bei mir kommt die gelegentlich aber ich hab keine ahnung was ich machen soll

thx für antwort :D

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 16:34 von Keji_Maeda92

12 Antworten

das ist so einer der dich nerven will oder mit dir kämpfen will wenn er kämpfen will legt er das symbol gut sichtbar hin und bei nerven versteckt er es aber nach ein paar tagen stirbt er bestimmt hoffentlich hilft das dir weiter

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 16:56 von BestievonPokke

es ist einer der den Eid bei Nito gemacht hat und dies sind dann eben die Grabesfürstendiener, finde ist einer der coolen bündnise die man mache kann.

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 17:20 von daniel65

Finde ich gar nicht. Erstens legen die die Zeichen so, dass man sie nicht findet. Zweitens wird die eigene Welt verflucht auf eine absolut unfaire Weise. Letztens war bei mir der Finsterwurzgarten vor dem Mondlichtschmetterling verflucht. Da waren zusätzliche vier Steinritterphantome, die alle gleichzeitig angegriffen haben, da war nichts mit rauslocken! Ich hab einen mit Bogen angeschossen und sofort sind alle vier auf mich los und sind mir sogar in den Finsterwurzgarten nach dem Artoriassiegel gefolgt und wie bei Black Phantoms üblich hatten die natürlich wesentlich mehr HP und AP. Nur dieses blöde Zeichen konnte ich nicht finden, hab alles abgesucht.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 19:41 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
uha xD hoert sich ja nich grade gut an :D bekommt man i-was wenn man die zeichen findet?

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 20:04 von Keji_Maeda92

beim gravelord covenant legt man keine zeichen!
wenn man das auge des todes einsetzt lockt man phantome an!

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 21:35 von narax

Stimmt nicht, der befallene Spieler hat ein Zeichen in seiner Welt, durch das er in die Welt des Gravelord Dieners eindringen kann und versuchen kann, diesen zu vernichten, damit das Unheil verschwindet.

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 21:38 von diver31562

sry!war n fehler meinerseits!sry!^^

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 21:45 von narax

diver31562
genau so was finde ich eben ober cool.
das ein black phantom nur ein ziel hat ist ja klar, dich zu killen.

Antwort #8, 19. Juni 2012 um 06:18 von daniel65

@daniel65: Find ich aber trotzdem Scheisse, hast' alles fürs Boss-Killen vorbereitet und dann sowas. Wenn ich PvP mache, habe ich einen anderen Char als bei PvE und wenn ich normal Story spiel, will ich keine Invader, weil die sind nämlich alle nur auf PvP geskillt und sind meistens nicht mal so fair eins zu eins zu kämpfen, sondern verschanzen sich hinter anderen Gegnern. Und was mir noch aufgefallen ist, das viele der japanischen Invader nach einem Sieg noch hämische Nachrichten schicken, da geht mir dann schon mal die Hutschnur hoch. Man merkt genau, das die nur am abzocken sind, weil die an Stellen invaden, wo man fast keine Möglichkeiten zum ausweichen oder fighten hat (Grabmal der Riesen z.B. am letzten Leuchtfeuer).

Antwort #9, 19. Juni 2012 um 08:57 von diver31562

@diver
Es gibt auch genug Amerikaner und sogar Deutsche die das an "unfairen" Stellen machen,ich nutze diese Stellen aber aus damit die nicht vor mir fliehen können und so ein Fluch infiziert immer 3 Welten,wodurch 2 oder sogar 3 Spieler gleichzeitig gegen den Gravelord Servant kämpfen können.

Antwort #10, 19. Juni 2012 um 11:52 von Sam299

Aber es gibt auch Gute Invader die Fair kämpfen also bei mir gabs bis jetzt noch keinen Unfairen Invader und zum Glück auch kein Hacker oder dergleichen.

Das es immer ein paar dumme gibt is doch klar aber machs doch so schalte Internet bis dahin aus dann beende das game schalte dich online das du andere rufen kannst und fertig so kannst du den doch aussweichen ;D

Also ich habe nur 1 mal PvP also Invader gemacht habe den dann auch noch schön vorher zu ende kämpfen lassen bevor ich da angreif ist nicht grade Fair =D

Antwort #11, 19. Juni 2012 um 11:57 von Rascal_04

klar sind solche nicht immer willkommen, meine char sind auch für pvp ausgelegt, dann sollen sie halt kommen. smile

aber ist halt nicht jedermanns sache und auch mal echt hinterhältig sind sie, aber eben mir gefällt es so und habe kein problem damit.

mache doch den eid jetzt dann auch wieder. ober cool

Antwort #12, 19. Juni 2012 um 18:34 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)