Hidan und Pain ? (Naruto Ninja Storm Generations)

ist es eigentlich schlimm wenn ich die nehme
eigentlich benutzt die ja fast jeder
und wie kann das sein dass der erste 7548 siege und so hat und nur eine niederlage und auch nur pain benutzt
danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 16:40 von gelöschter User

25 Antworten

wenn man hidan als support nimmt ist es nervig weil er einfach nervt, es nervt auch deswegen weil es jeder nimmt, bei pain denke ich nicht so, er hat höchstwahrscheinlich verbindung getrennt und bei dem einen lose hat er auch aufgehört zu spielen deswegen nur 1 lose.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 17:16 von MCell

nimm kidomaru yoo ^^

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 18:51 von R-Truth_93

wenn es auch leute gibt , die gegen einen spielen , der eine verbindungsrate von 10/10 hat dann sind die leute selber schuld, dass es so einer schafft mit so vielen siegen. ich würde niemals gegen einen mit 10/10 spielen. ab 3/10 ist es schon sehhhr verdächtigt. nö warum sollte es schlimm sein die beiden zu nehmen? im spiel kann man jeden benutzen den man will, dazu sind sie ja schließlich da , oder warum haben die entwickler den sonst entwickelt und ins spiel eingebracht?

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich mag kidomaru, benutz ihn nur ^^
schade dass er tot ist war einer meiner favos und wer mit neji mithalten kann der kann doch nur stark sein
@MCell
komischerweise hatte er nur eine trennungsrate von 1/10

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 19:18 von gelöschter User

aber die trennungsrate wird nach einigen bzw vielen spielen wieder zurückgesetzt. entweder wurde sie bei ihm zurückgesetzt oder er hat wirklich nur 1 mal verloren.

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 19:22 von gelöschter User

@Arzro
dass ist mir klar nur glaub ich dass sie einfach unfair sind und jetzt mal im ernst hidans jutsu hat den namen "Nin-Jutsu" gar nicht verdient und nervt gewaltig und pain genauso "chakrasprint pain chakrasprint pain chakrasprint pain chakrasprint pain chakrasprint pain dass nervt gewaltig

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 19:22 von gelöschter User

ich finde Tsuchikage sogar noch nervier als Hidan oder Pain

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 21:05 von velvet_tears

Also ich finde hidan am allerschlimmsten
Aber tsuchikage, kimimaro, pain und gaara pts sind auch voll nervig

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 21:17 von mance

Wenn du schon die Frage stellst. Es zeugt nicht gerade von stärke, die beiden zu benutzen, aber wenn du unbedingt leichter ( hier ein anderes Wort für unfair ) mehr gewinnen willst whatever stürz dich ins Verderben...

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 21:20 von gelöschter User

nimm wenn du willst, es ist nur unfai wenn du UNFAIR spielst, für notfälle oder um zei zu gewinnen, so wie für den kampf sie zu benutzen ist ja ok, aber sich zum spammen herablassen ist schlecht, und der falsche weg des ninjas.

ich empfehl dir aber mal torune, oder wie ich ihn nenne ,, Robo cop" (wegenseinem bild als hilfs Charakter)

ich empfehle in deswegen, weil er vergiftet und chakra entzieht, und wenn sein zeweiter schlag sitzt, wirft er den gegner weg, fair ist er aber trotzdem, da seine reichweite gering ist, auch wie oben erwähnt wurde ist kidomaru sehr gut, er lähmt für 1 bis 2 secunden den gegner, hoffe mein rat hilft

Antwort #10, 18. Juni 2012 um 21:50 von DeidaraArtMaster

wen es dir spass macht kannste dir die support ruhig nehmen.^^

Antwort #11, 18. Juni 2012 um 21:52 von Rothaar_shanks

wen es dir spass macht kannste dir die support ruhig nehmen.^^

Antwort #12, 18. Juni 2012 um 21:52 von Rothaar_shanks

Kann mir auch gut vorstellen, dass alle die so was sagen wie Rothaar_shanks die doch selber benutzen...erbärmlich.

Antwort #13, 19. Juni 2012 um 13:31 von gelöschter User

sorry hab noch was

@alle außer mance und MCell. Habt ihr denn auch eine richtige Meinung? Da Online ja so viele spammen sind welche von euch doch sicher auch dabei oder nicht:=?

@R-Truth_93 das ist nicht mal die Antwort auf die Frage.

@Arzro ja stimmt und ja kann man, aber dennoch, nur weil Entwickler so welche Charaktere einbauen bzw. die so machen wie sie dann letztendlich im Spiel sind, heißt das trotzdem nicht das man die freudig nehmen sollte *irgendwie ja epic facepalm*

@velvet_tears wie du meinst, aber who cares...auch nicht die antwort auf die Frage.

@DeidaraArtMaster ist ja nett von dir, aber auch das war wieder einmal nicht gefragt.

@Rothaar_shanks wenn es dir spaß macht...aha, also sollte ich total viel spammen mit den Hilfscharakteren, weil das ständige gewinnen spaß macht?

Antwort #14, 19. Juni 2012 um 13:44 von gelöschter User

jeder soll den support nehmen den er will. Wenn der dann nervt, dann hat der gegner nunmal pech. Ich nehme auch ab und zu mal Hidan, aber auch nur weil den fast alle nehmen. Wenn ich nen "normalen" support nehmen würde, sowas wie Minato, Kakuzu, Suigetsu, wo man leicht ausweichen kann, der gegner aber nur "spam" supports, bin ich doch im Nachteil. Hidan, Karin, Pain, Tsuchikage etc. sind nunmal besser, als Jugo, PTS Sakura oder sonstwas. Soll ich also nur normale supports nehmen um nicht zu spammen aber dann ständig verlieren, weil ich immer im Nachteil bin? Ich glaube nich. Und spammen kann man mit den supports eigentlich nich ;) Spammen kann man mit Shuriken, jutsus etc. DAS ist nervig. Und Hidan nervt auch nur, weil er solange da bleibt.
Wenn man gegen faire Spieler spielen würde, könnte man auch mal andere supports nehmen.

Antwort #15, 19. Juni 2012 um 15:27 von velvet_tears

also ich hab schon einige getroffen die mit den hilfen spammen können (ich kann es nicht und brauch es auch nicht). also ich finde ja eh das der hauptcharakter wichtiger ist der macht ja immerhin mehr als 70% im teamkampf aus, rein fillosofisch mal gesehen. um die frage zu beantworten komme ich mit einem spruch der von euren eltern schon oft gesagt wurde, schätze ich. und zwar: Wenn alle von ner brücke springen, springst du dann auch?
ich weiss es ist keine richtige antwort, aber jeder mit gesunden menschenverstand wird sie sicher verstehen, für den rest... pech gehabt. und wegen der anderen sag ich nur das er wohl einmal nicht schnell genug abgetrennt hat oder das ihn da ein neuer geschlagen hat. ach und bevor ich es vergesse würde ich gerne wissen welche hilfstypen Carry eigentlich benutzt da er ja sagt dass Shanks so erbärmlich ist. und zum schluss: ich finde es net schlimm wen du sie benutzt, aber ich rate dir andere zu benutzen da es nicht ganz koscha ist.

Antwort #16, 19. Juni 2012 um 16:05 von PuppetMasterSasori

Anko, Karin, Killerbee, Mizukage, PTS Shikamaru & Kabuto z.B. sind auch gute supports ;)

Antwort #17, 19. Juni 2012 um 16:25 von velvet_tears

ich benutze nur folgende:
Main:
Konan
Hinata (TS und PTS)
PTS Sasuke Flammenkugel
PTS Kiba

Support:
Kidomaru
Kazekage Gaara
Konan
Hinata (TS und PTS)

ps: ich hab noch nie hidan oder pain als support genommen
pps: Kidomaru wird in meinen Augen unterschätzt setzt mann ihn richtig ein dann kann man richtig austeilen er gehört neben hidan pain Anko usw. in die 1. liga
ppps: ICH WILL DEN NEUEN FILM VON NARUTO GUCKEN ^^

Antwort #18, 19. Juni 2012 um 17:09 von gelöschter User

@Scaryschool
warum so negativ ?

Antwort #19, 19. Juni 2012 um 17:12 von gelöschter User

@scaryschool is doch jedem seine eigene entscheidung was er nimmt und was nicht. nur weil eine person oder vielleicht auch mehrere einen bestimmten char bzw als support nicht mögen , wird das die leute nicht daran hindern , das zu tun. es ist einfach so . jeder entscheidet selber. Freiheit bei der Entscheidung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Entscheidungsfreih...
Das Handeln einer Person gilt als frei, wenn es ihr möglich ist, das zu tun, was sie will
;)

Antwort #20, 19. Juni 2012 um 17:29 von gelöschter User

Scary

ich hab keine Zeit mit solche unütze dinge mich aufzurregen ich spiel das spiel seit Monate nicht mehr.

Du bis anscheinend den ganzen tag mit solche unütze dinge, am beschäftigen wie das spammen. PS Dein defination von spammen ist eh utopisch und unrealistisch.

Mein real live ist mir 100000 mal wichtiger.

Jeder kann machen was er wil ob der spammt oder nicht ist mir egal ist ja nur ein spiel und kein virtuell gaming live.


Sry für den deutschfehler.

Antwort #21, 19. Juni 2012 um 18:40 von Rothaar_shanks

LLOLOOLLOLO Hidan ist doch ein Spammer es wird aber schlimmer wenn mann in als Charackter nimmt und Pain ist najach...

Fakt ist Hidan spammt es nervt SO TIERICH -.-

Antwort #22, 19. Juni 2012 um 19:47 von Halloorg

1.Naruto (Kid)
2.Naruto (Neinschwänziges Rasengan)
3.Naruto (Windversteck Rasen-Shuriken)
4.Naruto (Eremit)
5.Naruto (Kyubi Chakra Modus)
6.Sasuke (Kid)
7.Sasuke (Chidori Speer)
8.Sasuke (Kirin)
9.Sasuke (Akatsuki)
10.Sakura (Kid)
11.Sakura
12.Kakashi
13.Lee (Kid)
14.Lee
15.Neji (Kid)
16.Neji
17.Tenten (Kid)
18.Tenten
19.Gai
20.Shikamaru (Kid)
21.Shikamaru
22.Choji (Kid)
23.Choji
24.Ino (Kid)
25.Ino
26.Asuma
27.Hinata (Kid)
28.Hinata
29.Kiba (Kid)
30.Kiba
31.Shino (Kid)
32.Shino
33.Sai
34.Yamato
35.Gaara (Kid)
36.Gaara
37.Kankuro (Kid)
38.Kankuro
39.Temari (Kid)
40.Temari
41.Chiyo
42.Jiraiya
43.Tsunade
44.Orochimaru
45.Kabuto
46.Minato (Jonin)
47.Minato (Hokage)
48.Kid Kakashi
49.Obito
50.Zabuza
51.Haku
52.Itachi
53.Kisame
54.Deidara
55.Sasori
56.Hidan
57.Kakuzu
58.Pain
59.Konan
60.Tobi
61.1. Hokage
62.2. Hokage
63.3. Hokage
64.Killer Bee
65.Raikage Ay
66.Mizukage Mei Terumi
67.Tsuchikage Onoki
68.Danzo
69.Kimimaru
70.Suigetsu
71.Karin
72.Jugo
73.Tobi 16 years ago
74.Sasuke (Kage Arc)
75.Kabutomaru?

(only) Support
1.Cee
2.Darui
3.Torune
4.Fu
5.Chojuro
6.Ao
7.Akatsuchi
8.Kurotsuchi
9.Kurenai
10.Anko
11.Shizune
12.Tayuya
13.Jirobo
14.Kidomaru
15.Sakon

Die auswahl an spamm charas ist riesig.

Antwort #23, 19. Juni 2012 um 20:25 von Rothaar_shanks

hey kurenai ist kein spammer, sie ist nutzlos genau wie tenten.

und anko ist einfach nur cool

Antwort #24, 19. Juni 2012 um 20:30 von PuppetMasterSasori

fakt ist es gibt keinen support spammer und keinen haupt charas spammer(lol ausser deidara und ten ten)

Forever closed

Antwort #25, 19. Juni 2012 um 20:37 von Rothaar_shanks

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)