Eine frage zum Support ~ (LoL)

Ich wollt wissen wie ich den League of legends Support anschreiben soll und wie? Unter welchen e-Mail ?

Denn ich habe vor einer zeit den Infilitrator skin von Irelia gekauft und paar wochen kamm der neue skin " Frostblade Irelia "
und wollt er den Kaufen nur da würde ich erst den Support fragen ob sie mir den alten skin abnehmen können und mir den neuen dafür geben können . Meint ihr das es geht ? Ich zweifel etwas dran .

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt Danke im Voraus !

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 16:46 von Impoleon2

9 Antworten

Geh ins Forum oder irgendwoanders auf der LoL-Homepage hin und klick ganz oben rechts auf "SUPPORT"

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 17:01 von MayaChan

achja, und Rückerstatten tun sie dir bis zu 3 Käufe pro Account, dürfte also kein Problem sein. Allerdings bekommst du nur die RP zurück und musst dir den anderen Skin selbst kaufen.

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 17:02 von MayaChan

Dort war ich schon aber kamm nicht weiter :/

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 17:03 von Impoleon2

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Der deutsche Support tendiert dazu Jahrzehnte zu brauchen, könntest es mal beim englischen versuchen.

Bin mir aber nicht sicher, weil ich den Support rund 2 mal im Jahr benutze.

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 17:09 von Herr_der_Ringe

wen der support nicht antwortet, dann schick eine neue anfrage...mir hats geholfen..beim ersten musste ich paar tage warten und da kam nichts..und als ich das 2. mal abgeschickt hatte kam die antwort nach 5 minuten

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 17:12 von Deathbringer10

Vielen Dank für eure antworten ! Nur hättet ihr noch eine e-mail oder einen Link wie ich Riot erreichen kann ?

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 17:18 von Impoleon2

Hast du meine Antwort nicht gelesen? Meld dich da an und schick ein Ticket ab. Eine Mailadresse dafür gibt es nicht, weil es viel zu aufwändig ist, unsortierte Anfragen zu bearbeiten.

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 17:42 von MayaChan

Achso meintest du es Ok mache ich nochmals Vielen Dank :) !

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 17:52 von Impoleon2

heeeey,
tut mir leid für das späte aufwühlen des threads, aber ich habe dem deutschen riot vor 5 tagen eine anfrage geschickt, ob sie mir 487RP zurückgeben könnten, da ich fizz zum vollen preis gekauft habe, und einige stunden später war er reduziert...
ich habe mittlerweile 2 anfragen geschickt (deutscher/englischer support) und wollte fragen ob ich die antwort irgendwie pushen kann?
bitte eine schnelle antwort, ich hätte so gerne zyra^^

MFG
xT4rt4rus

Antwort #9, 08. Februar 2013 um 20:20 von xT4rt4rus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)