Welche Strecke ? (GT 5)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_det...

welche strecke ist das ? möchte das auch mal ausprobieren...vielen dank für eure Hilfe- und nochwas- wie kriege ich den x2010er in einer anderen farbe?

MfG rennfahrer

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 16:47 von Minigun02

15 Antworten

Das scheint die Eifel strecke zu sein.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 17:32 von gelöschter User

Oder es ist eine selbstgemachte mit dem Streckeneditor! Weil soviele auf und ab hab ich bei der Eifel-Strecke nicht in Erinnerung.

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 17:44 von MadMaxV8

Die strecke ist bei den saisonveranstaltung dabei, denke ist die eifelstrecke. Muss mal schauen wie die heißt.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Selbstgemacht.

Wenn ich diese (sehr ähnlich) Strecke in Lobbies besuche steht da

"Toskana Asphalt"

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 17:53 von Drkpl8

Müsste Berg Aso Asphalt sein, glaub ich. ^^

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 18:24 von sportsline2658

WOW so viele Meinungen :) Berg Aso war ich vorhin aver wie Kriege ich soviele auf und ab ? Naja mal schauen -;)
MfG rennfahrer und danke fuer die schnellen antworten auch wenn ich immernoch nicht weis Welche es genau ist ;)

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 18:38 von Minigun02

Es ist Berg Aso Asphalt sportsline hat Recht.

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 19:17 von gelöschter User

jep. Berg Aso!
Du kannst beim Strecken Editor die Kurven und Höhenunterschiede einstellen. Dann haste sone Strecke selbst gemacht.. ;-)

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 19:35 von Jackyjack

Hoehenunterschiede ? Wie muss ich dass den einstellen ? Ich hatte gerade eine mit einem kleinen huppel aber da bin ich nur sehr kurz abgehoben :(
MfG Rennfahrer :)
Berg Aso ist eine sehr Schoene Gegend _ weis jemand wo der liegt / Stadt-Land // danke ,Ohja wie kriege ich ne andere Farbe auf den x2010 ? Habe ihn selber noch nicht :(

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 19:51 von Minigun02

berg aso ist eine phantasie-strecke aus dem hirn von herrn kamauchi. die gibt es nicht in echt.

Antwort #10, 18. Juni 2012 um 20:27 von rennverrueckter

nee ?!?!?! och komm kamaruzzi yamaichi oder wqie auch immer der heißt :( Scheiße
wie krieg ich das denn jz hin und die andere farbe für den x2010er

Antwort #11, 18. Juni 2012 um 21:13 von Minigun02

Das is ne selbstgemachte Strecke..Den X2010 kannst du in verschieden Farben beim Gran Turismo Händler kaufen für 20.000.000cr.(!) aber erst wenn du lvl 40 bist.Würd ich nie machen (wie der rest auf dieser Welt)denn den kann man ab lvl 30 gewinnen oder bei lvl 35 bekommt man den geschenkt allerdings in der Sebastian Vettel Lackierung (also Blau mit dem Red Bull zeichen überall unso)

Hoffe konnte helfen xD...

Antwort #12, 19. Juni 2012 um 16:57 von LukasVertesich

Ja ok aber welchen händler ,wo Finde ich den ? Na gut mach ich auch nicht :P
MfG rennfahrer

Antwort #13, 19. Juni 2012 um 18:06 von Minigun02

Händler ist Gran Turismo. Dort wo der schwarze Fort GT oder die Karts zu finden sind.

Beim Streckeneditor auf Streckenkomplexität aufs höchste Stellen, das zählt für die Kuven UND für die Höhenunterschiede.
Guck mal hier:
http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/cour...

Antwort #14, 19. Juni 2012 um 18:17 von Jackyjack

Danke dir :) jetzt weis ich Bescheid und zum Händler ... 20 Mio ? Alter ich warte ab bis Level 35 bin 32 :) gut gut - hast du das Speed Paket ? Bzw dieses Speed Test Paket ? Ich meine das mit der Messung der Höchstgeschwindigkeit undso .. Will mir da holen weis aber nicht ob das gut ist , und was man da so alles machen kann ...
PS: nicht auf die ein oder anderen Fehler achten ...
MfG rennfahrer

Antwort #15, 19. Juni 2012 um 22:16 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)