systemanforderung und mods (Fallout - New Vegas)

Hi leute ich wollte mir bald fallout 3 new vegas für pc holn und hab nun mal nicht so nen neuen laptop das sind sie:

Prozessor: Intel(R) Core (TM) Duo CPU T7500 @ 2.20GHz 2.20GHz
Ram Speicher: 3.00GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Betriebssystem: Windows 7
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GT

Kann ich damit es mit normaler grafik spieln?

Und was gibts für mods?

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 17:07 von blacksnake44

7 Antworten

Hi Schwarze Schlange ;)

Ich spiele FNV auch auf einem Notebook (mit XBox Controller) mit ähnlichen Leistungsdaten. Mittlere Einstellungen sind möglich muss man halt ein paar Abstriche in den Details machen damit net ruckelt. Kann man ja recht einfach einstellen und rumprobieren. Da die Grafik bei Fallout eh net so doll ist fällst kaum auf.

Für die Mods schaust am besten unter Tipps+Cheats. Andere kenne ich auch nicht. Vor allem der zusätzliche Radiosender ist zu empfehlen. Die Mucke hat mich schon bei F3 irgendwann genervt :)

greetz
ngrimp

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 21:48 von ngrimp

Ok thx :)

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 23:24 von blacksnake44

so mehr als 9000 mods für new vegas... viel spaß

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 22:30 von kawakmx125b

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
man sollte auch den link mitschicken ^^ http://newvegas.nexusmods.com/mods/categories/

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 22:32 von kawakmx125b

oha haha :D thx

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 22:54 von blacksnake44

Ich würde dir vllt empfehlen das spiel erstma durzuspielen und dann mods reinpacken (ausser nötige bugfixes und so) weil du dir sonst einfach das feeling zerstören kannst.

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 13:32 von magmamaxi

ok ja hatte ich auch vor aba trotzdem thx :D

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 17:53 von blacksnake44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)