frage steht unten (Pokemon Schwarz)

hallo, ist arceus immer noch das stärkste pokemon im spiel? und wird es auch das stärkste bleiben?

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 17:46 von pokefan85

9 Antworten

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 18:02 von Kitsune13

Wer soll denn bitte höhere Max-Werte haben als GOTT höchstselbst?

Unschlagbar isses deswegen noch lange nicht.
Deswegen ist die bezeichnung "stärkstes" relativ hinfällig.

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 18:29 von derschueler

"Wer soll denn bitte höhere Max-Werte haben als GOTT höchstselbst?"

Karp? XD

MfG

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 21:19 von Sakura12

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
...nö. Heute nicht. xD

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 09:56 von derschueler

ähm wenn mans von der geschichte und der hintergrundgeschichte die hinter fast allen pokemon steckt sieht wird es irgendwann ein stärkeres geben weil:

arceus soll zeus in seiner weisen stier form darstellen und der hat die menschen erschaffen also das mit dem erschaffer der jetzigen welt wie arceus würde stimmen.
aber die titanen die vor den menschen da waren können inn der grichischen mythologie zeus besiegen wenn herkules nicht zur hilfe gekommen wäre. also von der geschichte her gesehen könnte es stärkere pokemon als arceus geben.

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 11:39 von mastersterruser

...ja. Zum Beispiel...ziemlich... ALLES in Händen eines fähigen Spielers -.-


Und seit wann hält sich POKEMON denn bitte an die Griechische Mythologie? Deine Story is zwar ganz nett, aber vom Zusammenhang etwas (sehr) weit hergeholt.

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 12:17 von derschueler

ähm ich rede hier ausschlislich von dem als über gott beschriebenen arceus viele andere haben auch sehr große ähnlichkeiten mit anderen mythen etc aber mit der grichischen mythologie das beziet sich ausslichslich auf die stärke von arceus. und das mit dem zeus in stierform hab ich mal gelesen weis leider nicht mehr wo aber hier ein zitat von pokewiki
"Die hierzu verwendeten Tafeln können eine Anspielung auf die entstehung der icon sein, da diese Moses von Gott auf zwei Steintafeln überreicht wurden. Der Idee einer alles vereinigenden Gottheit ähnlich gibt auch in einigen Religionen die Überzeugung, ihre Gottheiten seien in allem Lebendigen präsent, was sich in der Attacke Beerenkräfte wiederspiegelt. Sie greift aber auch die Vorstellung von Nahrung als Göttergabe auf, die in polytheistischen Religionen in Form von FruchtbarkeitsgötternWikipedia icon.png auftritt, aber z. B. auch im Christentum vorkommt"

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 14:21 von mastersterruser

hier noch mal ein kleiner gag alsop ich finds lustig das das in einer serie die mit pokemon nichts zu zun hat vorkommt
&feature=player_embedded

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 14:23 von mastersterruser

ok noch ein zitat von dem pokedex eintrag von arceus in pokewiki bei dem punkt aussehen
"Basiert auf Zeus weißer Stiergestalt, in der er z.B. Europa entführte."
und dadrüber auch die namens beschreibung wo ich allerdings den sinn nicht weiter kapiere
ja /kr/ de /en /fr arc(hon) / ark(haios) (k→c) / arc(anum) + (d)eus / (Z)eus

Antwort #9, 23. Juni 2012 um 14:33 von mastersterruser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)