Iris erscheint nicht (Rune Factory Frontier)

Bei mir erscheint Iris nicht.Die Scheune habe ich gebaut und der lila Elefant ist bei mir in der Scheune angekommen. Mit Tau habe ich schon gesprochen und sie hat mir von dem Traum erzählt. Das einzige was passiert wenn ich auf der Walinsel an dem Turm abends bin,ist das der Bildschirm bei mir um 18Uhr heller wird. Die Moondropblumen habe gepflanzt und gegossen,aber es passiert nicht weiter.Vermutlich kann ich jetzt das Spiel wieder von vorne anfangen.Wer kann mir bitte ganz genau Schritt für Schritt sagen wie das mi Iris funktioniert welche Gegenstände brauche und mit welchen Personen muß ich sprechen?

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 17:51 von Wolter

3 Antworten

Hat dir Rosetta schon den Tipp mit den Moondrop gegeben? Ohne den kommst du nicht weiter.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 17:58 von Terrik

Ja Rosetta hat mir den Tip mit den Moondrop gegeben.Muß ich sie mehrmals ansprechen oder kann es daran liegen das ich die Scheune erst im Sommer gekauft habe?

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 18:30 von Wolter

Du musst mit Tau reden und vielleicht auch mit Kanno.Erst wenn 8-9 Moondropblumen blühen kommt dieses Event mit Iris wo sie dich anspricht.Die Blumen müssen blühen das ist wichtig.

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 22:37 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)