Rauchgranaten & Hacker melden (MW 3)

Hallihallo :)

Meine Erste frage ist, ob die Rauchgranaten irgendwie buggy sind oder so :S Ich spiele seid heute mit der MSR und Termal aufsatz. Dazu hab ich mir noch Rauchgranaten geholt. Jetzt hab ich die schon öfter eingesetzt und wollte damit meinen Gegnern die sicht auf mich versperren. Aber die haben mir trotzdem Problemlos getötet und in der Killcam gab es garkeinen Rauch. Also haben die den garnicht gesehen. Also ist das irgendwie kaputt oder so ?

Meine Zweite frage ist eine ganz einfache : Wie kann ich Hacker melden ? (Also auch beschreiben wo und wie und so :D )

Danke :)

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 18:38 von Orik

8 Antworten

1. Nein, Rauchgranaten sind keinesfalls gebuggt, da bin ich mir sicher. Habe schon viele abgekriegt und konnte nie etwas sehen dadurch. Mögliche Erklärung wäre, dass dein Gegner einen Wallhack hatte.

2. Wenn du einem Hacker begegnet bist, gehst du nach dem Spiel auf "Freunde". Dort dann oben rechts auf den Pfeil, da werden dann die Spieler aufgelistet, denen du zuletzt begegnest bist. Du klickst den Hack untern ihnen an und klickst auf Freundschaftsanfrage (Wichtig: Du sendest demjenigen damit KEINE Freundschaftsanfrage, es wird lediglich sein Profil angezeigt!). Dann auf seinem Profil rechts in der Mitte steht irgendwo "Verstoß melden", da klickst du dann drauf und der Rest erklärt sich von selbst.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 15:22 von DasOpfer

Moinsen mein Freund!

Hacker kannst du mit diesem Toll hier leicht und unkomplieziert melden!
Ist eigentlich selbst erklärend das Tool! Musst du nur runterladen! Ist dafür viel effektiver da Sich bei Inity Ward wirklich reale Menschen das Video angucken und so direkt bei Infinity Ward gebannt werden anstatt bei Steam!

Hier der Link: http://callofduty.4players.de/board98-tutorials...

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 19:06 von Janto97

In Killcam´s werden Rauch und angeschossene Fensterscheiben nie angezeigt.

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 20:37 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ist egal ob man hacker meldet, bis die gebannt sind dauert das immer paar wochen und ein billiger key kostet 15 euro

mein kumpel deus z.b. (ka ob ihr ihm schonmal begegnet seit) hat sich mw3 5 mal neu gekauft, es wird immer hacker geben und ein wahrer hacker wird auch nicht aufhören damit den das macht ihm einfach kein spass fair zu spielen aber das begreift ihr ja nicht

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 04:01 von gelöschter User

Ihr hacker seid einfach nur die ärmsten Vollidioten, kauft euch lieber Skill oder ver***** euch gleich ganz und springt aus dem 5ten Stock oder so.

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 14:54 von ThegreenDragon

Nicht immer, ein Kumpel von mir, der selber cheatet, hat nur paar Games mit mir (also mit dem Cheat) gemacht und war schon am nächsten Morgen gebannt xDD

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 19:36 von DasOpfer

vac bann stimmts?

mein ist aber vac undetected und uac3

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 23:49 von gelöschter User

verschon uns mit deinem hacker gelabber...

es kann auch sein, dass du die rauchgranate geworfen hast als dich der gegner shcon gesehen hat und wenn du angezielt hast, kannst du dich ja kaum bewegen und wenn dann der anderen bisschen skill hat weiß er genau wo du bist... oder er hat einfach meisterschütze, ich glaub mit dem perk sieht man gegner durch rauch auch oder eine 3. möglichkeit der gegner hatte viel glück und hat dich weggesprayt

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)