Netzwerk-Einstellungen (RE - Operation Raccoon City)

Hey,
ich bräuchte dringend Hilfe!
Wollte eben online zocken, aber im Menü stand auf einmal oben in der linken Ecke:
NAT-Typ: strikt
Die Online-Verbindung ist möglicherweise durch die Netzwerk-Einstellungen beeinflusst.

Ich kann irgendwie nicht online zocken, weil nie jemand gefunden wird.
Und wenn dann taucht mein Name nicht auf und zack ist es wieder weg.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke im Voraus.

PS: Habe mir die AT uncut Version auf GamesOnly gekauft wo ich die kostenlose DLC der ersten SpecOps Mission downloaden kann.
Wie mach ich das? Hab einen deutschen Acc.

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 19:00 von TobiWanObi

1 Antwort

Das Problem hatte ich anfangs auch. ich habe den support angerufen und es gibt zwei möglichkeiten das problem zu lösen.
1. schalte den router aus trenne alle kabel und warte 10 minuten starte dann deinen router bzw die wlan box neu
2. es ist möglich wenn auch unwarscheinlich dass bei deinem router 6 spezielle ports nicht geöffnet sind. um herauszufinden welche das sind rufe den support an und lass dir für dein gerät die ports geben und setz dich dann mit deinem internet anbieter in verbindung

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 15:17 von GodOfDespair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)