Neue Vichtini Form (Pokemon Weiss 2)

Hallo schaut euch mal diesen link an.Da hat Vichtini eine neue form.

http://pokejungle.net/wp-content/uploads/2012/0...

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 19:03 von blacky001

12 Antworten

...mein gott...



...ich bin schockiert!...


Das sieht dumm aus.

Wenn das kein Fake ist, stelle ich Nintendos und Gamefreaks Kompetenz ernsthaft in Frage.

Warum können sie etwas das gut funktioniert nicht einfach in Ruhe lassen?
Diese Pseudo-elegante Aufmachung passt nicht.
Victini ist ein Fliegengewicht, das mit nem Sonnengeboosteten, STAB V-Generator ALLES weghaut, das nicht doppelt resistent/Immun gegen Feuer ist und/oder astronomisch hohen Bulk aufweist und nich bei 3 aufm Baum verschwindet! >________<

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 09:25 von derschueler

Ich bin der gleichen Meinung. Wieso soll es eine neue Victini form in schwarz und weiß 2 geben.Wenn man aber genau hinschaut seht man aber den Männlichen Charakter von schwarz und weiß 2 und in bisabord wird auch schon darüber diskutiert. Um genaueres wissen zu können müssen wir warten bis schwarz und weiß 2 rauskommt. Das dauert noch ungefähr ca. 180 Stunden bis wir es wissen.

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 15:31 von blacky001

Lasse diskutieren. Mir isses egal. Soll Nintendo machen was se wollen. ...Solange ich meine Attackentutoren bekomme!
Wenn sie das schaffen, ham sie EINE Verfehlung gut.

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 17:12 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
was haben die mit Victini angestellt

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 15:05 von Megaonepiecefan

Ich habe keine Ahnung was die Entwickler im kopf haben

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 19:01 von blacky001

DAS ist auf jeden fall ein Fake !,
wie ihr schon sagt,
DAS würde GameFreak nie zulassen xD

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 08:20 von Kevinnator

Wir werden sehen.

Undenkbar isses nicht. Shaymin hat ja auch seine Zenitform...

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 12:34 von derschueler

Stimmt das könnt aber auch eine Victini Zenitform sein.

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 14:21 von blacky001

Will nur noch sagen das ich dieses Bild schon mal zusammen mit dem wort "Fake" gesehen hab xD

Antwort #9, 21. Juni 2012 um 15:43 von Kevinnator

"Solange ich meine Attackentutoren bekomme!"
Nintendo hat uns (allem Anschein nach) erhört, Marek:
http://www.smogon.com/forums/showpost.php?p=428...
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...
Und bei den Tutor-Moves sind SR und Roost dabei!1!1!1!1!1!1!1!1!1 x]]]]]]]

Antwort #10, 21. Juni 2012 um 17:39 von Fable_2

Ich habe mal irgenwo gelesen, dass S/W2 eigentlich Pokemon Grau heißen sollen. Da war die Rede von einer neuen Form von Victini, aber das war offenbar nur ein Mythos... oder kommtdiese Edition wirklich mal heraus.. vielleicht 2013? Ich weiß es echt nicht..

Antwort #11, 27. Juli 2012 um 22:09 von Pokemaster2012

Nein.

Antwort #12, 28. Juli 2012 um 11:18 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)