Wird man wieder in der stadt herumfahren können? (NfS Undercover)

Wird man wieder in der stadt herumfahren können so wie in most wanted und carbon?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 18:49 von TheGamer

12 Antworten

angeblich schon, aber kommt das Spiel gar net für die PS2 raus?

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 19:49 von gelöschter User

ich habe irgendwo gelesen, dass das spiel für xbox 360, ps2, ps3, psp, wii und ds rauskommen soll

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 10:26 von A-10A

und wo war das?

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
und wo war das?

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 18:21 von gelöschter User

suchs bei google da steht auch man kann etwas mit waffen machen oder so...

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 21:05 von GRAN_TURISMO_DRIVER

ich denke es wird für ps3 pc und xbox360 raus kommen
http://nfsbox.de/

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 08:30 von yoshi21012

Ich denke schon weil es ja wieder illegale Rennen sind...eher gesagt ich hoffe schon xD__Das mit Waffen ist glaub ich ein Fake__das Spiel soll ausnahmsweise auc noch für die PS2 rauskommen

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 16:31 von gelöschter User

ich hab wo gelesen das es auch für ipot rauskommen soll .

Antwort #8, 30. September 2008 um 18:08 von leonardll

ja man kann in der stadt rumfahren und zwar von anfang an alle stadtteile ohne freischalten das bringt meiner meinung nach mehr fun bei vervolgungsjagten

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 20:07 von Ryan_Coper

also erstmal danke für eure antworten.
aber hat jemand den trailer wo der r8 aus nem haus raus schantzt und dann vor der polizei wegfährt?

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 11:16 von TheGamer

ne denn kanste dir aber irgent wo anmgucken du meinst doch denn wo der r8 zum schluss an so na absenke von na baustelle halt macht und die polizei an dem r8 vorbei schießt und in den abgrund fällt der r8 dreht dann und fährt weg

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 19:49 von Ryan_Coper

ja kann man

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 15:58 von Mustang007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

Letzte Fragen zu NfS Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)