Hilfe! Baby bugt! (Sims 3)

Hey Leute,

ich hab bei sims 3 eine familie (mann & frau) erstellt und die haben ein Mädchen bekommen. Als das baby da war, wurde das auf allen bildern (d.h. im spiel, im stammbaum, im portrait an der seite und unten in der leiste auch) zur hälfte schwarz angezeigt: die linke hand war schwarz, die rechte hälfte des oberkörpers und der komplette linke arm.
Ich dachte oky, vllt gehts weg oder so, egal.
Dann hat die mum das baby ins bett gelegt, und als das schlafen war, ging so eine hautfarbene/schwarze säule aus dem bauch raus, total verzerrt und so.
was ist das ? wie kann man das beheben? ich werde jetzt gleich mal gucken, ob mein sims-launcher mir einen patch anzeigt oder so.
ich muss dazu sagen, dass ich sims 3 einfach tierisch hab und die tiere auch total verzerrt sind wegen meiner grafikkarte.
bis jetzt haben aber alle menschlichen sims funktioniert, babys wie auch teenager und erwachsene und alle anderen. jedoch hab ich noch kein neugeborenes bekommen, also weiß ich nicht, ob das nur bei der familie oder auch bei anderen so ist.
falls es wichtig ist: ich hab mir in letzter zeit ein paar sims aus dem exchange auf sims3.de runtergeladen und den nissan juke auf freshprincecreations.com (oder so). weiß nicht ob es was damit zu tun hat wie gesagt bis jetzt hat alles funktioniert.

schonmal danke im vorraus.
lg anna-lena

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 19:42 von MJLeni

3 Antworten

es kann sogar seeehhhr gut sein, dass das an den exchange sachen liegt... Meine Freundin hatte das Problem auch, das passiert aber immer nur dann wenn du ein Kleidungstück aus dem Exchange hast, dass es auch schon vorher gab. (zumindest ist es meistens ein erweitertes Kleidungsstück) Ok eigentlich ist es nur wichtig, ob ein Kleidungstück, dass es bei den Erwachsenen gibt auch beim erstellen von Kindern oder Teens erscheint. (Wenn man dass einem Kind oder Teen anzieht sieht das auch ganz komisch aus, weil dann der Kopf über dem Kind schwebt und so was. Ich nenne diese Klamotten ganz kreativ: Kinder Kaputtmacher Klamotten:D)Dann kann es nämlich so sein, dass das Neugeborene wenn es älter wird, so etwas anhatt und deshalb passiert dann das was mit deinem Baby passiert ist. Fazit: wenn du ein Kleidungstück hast, dass es sowohl bei Erwachsenen wie auch bei Kindern, Kleinkindern etc. gibt und die Kinder etc. beim tragen dieses Kleidungstückes eklig verstümmelt aussehen, dann kann das mit einem Neugeborenem passieren. Lösung: Das Kinder Kaputtmacher Kleidungstück löschen und fröhlich witerspielen...

Ps: hoffe es geht, wenn nicht meld dich nochmal.

VIEL GLÜCK

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 22:57 von Prim

deinstalliere deine downloads aus dem exchange , denn die sind dafür zuständig . die schwarzen arme des babys kommen von den Night Time Day Time Everyday Shoes . ich schick dir mal einen link , vielleicht erkennst du ein paar sachen wieder .

http://sims3.crinrict.com/badcc/BadCC_Clothing....

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 23:37 von ruthybell

Also ich habe eine lösung für das problem gefunden du musst das ZUHAUSE BEKOMMEN NICHT IM KRANKENHAUS weil im krankenhaus werdem dem baby automatisch benutzerdefinierte inhalte hinzugefügt versuch es mal ;) also bei mir klappt es auch mit den downloads wenn mein sim sein baby zuhause bekommt

Antwort #3, 07. August 2012 um 15:23 von Lola123123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)