2 "Leichte" Fragen.. (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

also meine ertse frage wäre :

im forum steht irgendow das man um ein pokemon zu fangen den kampf möglich LANGE halten soll .. aber viele sagen das es wichtig ist den kampf SCHNELL zu beenden. was ist hier jetzt richtig ?

zweite frage:

Um die Haupstory zu beenden muss man ja an den lägenderen vorbei (arktos lavados zaptos groudon .. ) kommen die jemals auf die BOSS ebenen zurück oder muss man die schon bei der haupstory fangen ?
wenn sie wieder zurückkommen .. wan genau ? am ende der story oder schon früher ? und wn bekommt man das partnereal lägendäre insel ?

thx im vorraus ;D

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 20:06 von Stiefen1

2 Antworten

1. Jedes Pokemon hat eine bestimmte Chance in dein Team zu kommen wie lange der Kampf dauert ist völlig unwichtig. Auf Pokewiki steht wie hoch die Chance ist ein Pokemmon ins Team zu bekommen. Das Item Sympathie erhöht die Chance ein Pokemon zu bekommen.
2. Ich hab das immer erst nach der Hauptstory gemacht ich weiß nicht ob es schon vorher geht. Eigentlich sind die Legendären Pokemon immer da auf der Boss Ebene.
3. Ich weiß nicht mehr für wen das Partnerareal Legendäre Insel ist sonst könnt ich es sagen.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 00:42 von Sega-and-Nintendo-Fan

also du kannst die 3 vögel holen wenn du fast mit der story fertig bist. das partnerareal ist für die 3vögel und du erhälst es automatisch wenn du den ersten vogel erfolgreich rekrutierst

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 21:34 von SW10ME

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)