noobfrage^^ (BF 3)

bin gerade erst neu in battlefield und hab noch ein paar fraen zum gameplay, da bei meinem spiel (kein plan ob das bei jedem so is) keine anleitung dabei war
so und jetz kommts: wie spotte ich gegener auf der ps3 und wie wchsel ich meinen sitzplatz in farzeugen? von dem was ich gesehn hab is beides ja möglich aber aus tastengehämmere bin ich nich schlau geworden und ne ingame anleitung find ich auch net
würde mich über paar nette antworten freuen:)

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 20:14 von Bigbergi

10 Antworten

1.Spotten?Meinst du beleidigen? Nö.
2.Mit Dreiecktaste(glaub ich)
Und ich bin nett genug dich nich wegen der Rechtsreibung zu nerven :D hoffe es hilft wenn nich, schreib einfach zurück.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 20:18 von STARKiiLLER

nein ich meine markieren^^

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 20:20 von Bigbergi

Tja ...neee glaub nich. Meinste wie auf der PC?

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 20:22 von STARKiiLLER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
mit select kannst du markieren und mit x kannst du denn platz wechsel sofern einer frei ist :D

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 20:24 von Bubagummel01

ja alle gameplays die ich gesehen hab warn auf pc (weis sogar noch das das da "Q" war (XD)) und ab un zu kommt auch auf der ps3 über funk meldungen wie "habe feindlichen soldaten in euren gebiet gesichtet, over"

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 20:25 von Bigbergi

Hm hab ich bisher auch nich gewusst. Auch von mir danke :D

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 20:25 von STARKiiLLER

auch wenn ich noh nich ausprobiert hab sag ich dennoch mal danke :D

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 20:26 von Bigbergi

kein problem :)

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 20:27 von Bubagummel01

aber die frage war notwendig weil ich immer aus heli rausgehuppt bin anstatt den sitz zu wechseln^^

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 20:34 von Bigbergi

auch nicht schlecht :D

Antwort #10, 18. Juni 2012 um 21:36 von Bubagummel01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)