Dummer Waffe? (BF 3)

Hi leute ich habe das spiel erst 5 tage und habe erst 5 Stunde
online gespielt leider habe ich noch keine neue Waffe freigespielt und
die anfangs Waffe zieht vol zurück war das bei euch auch so. Sind die Waffen die man freischaltet besser, und ziehen die auch so zurück oder ziehen die garnicht zurück

PS:ich bin so schlecht war das bei euch auch so?

Danke im voraus

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 21:05 von NextlevelXD

10 Antworten

sowas nennt man rückstoß?!

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 21:36 von buttnugget

Ja man muss halt daran gewöhnen. Schau das du die famas bekommst. Die hat am wenigsten Rückstoß. Auftrag 10 mal reanimieren 10 mal Soldat heilen. Glaub ich.

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 22:04 von Campino33

Der Griff ist ganz gut gegen den rückstoß. kriegt man bei jeder waffe glaub ich

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 22:14 von shadow156

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
versuche so viele kills mit einer waffe wie möglich zu erreichen bist du denn frontgriff freischaltest damit kannst du die waffe besser kontrolieren

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 22:53 von giggolo_playa

/campino33/ die FAMAS hat einen sehr hohen rückstoß also das will ich wohl meinen

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 23:54 von StrohEmu

in BF hat jede anständige waffe rückstoß, wenn du dich nicht darauf einlässt wirst du immer von bessern gekillt werden

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 00:23 von A_SQUAD_LEADER

ok wir lassen das jz mit den Statistiken und kommen wieder klar ;) ihr seid doch eh nur Statistiken-feil. der squad_leader präsentiert gerne seine stats :p aber sie sind ja auch gut. aber die besten Stars hat 'nichtskoennerin' doch die wills nicht einsehen xD

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 01:41 von dilger

UPS im falschen Beitrag gepostet...aber ihr wisst was ich meine *ihr seid natürlich Statistiken-geil und nichtskoennerin hat die besten stats nicht die besten Stars.

Antwort #8, 19. Juni 2012 um 01:49 von dilger

ja das is einfach so hatte anfangs kd 0,1 hab jetzt mich auf 0,8 hochgearbeitet

Antwort #9, 19. Juni 2012 um 14:42 von Marcel_xD

Was ich dir als Anfänger empfehle ist erstens Sturmsoldat.
Wenn du auf der russischen Seite bist, dann ist die AK-74M gut.
Auf der amerikanischen Seite würde ich dir die M16A3 empfehlen.
Und das ist ganz normal, dass du am Anfang schlecht bist.
Ich hab meine A-T quote von 0,2 zu 1,4 verbessert ;)

Antwort #10, 19. Juni 2012 um 19:55 von Yamazukamikiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)