B-spec Fahrer Motivation (GT 5)

Hi!
Fahre z.Z. viel B-spec Rennen. Hat der kleine Pfeil links neben dem Fahrerkopf etwas mit seiner Motivation zu tun? Wenn ja, wie halte ich ihn dann am besten "bei Laune"?

Wie kann ich erkennen wann -oder ob- ich bei einem Fahrzeug die "Verwindungssteifigkeit" wiederherstellen sollte?

THX! im Voraus!

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 21:45 von frodo157

3 Antworten

Thats right! Der Pfeil soll Dir sagen ob er gut drauf oder down ist. Ich hab meine aber auch schon fahren lassen als der Pfeil nach unten zeigte und es ist nichts passiert.
Eigentlich kannst Du sie nicht bei Laune halten weil die Ermüdungserscheinungen automatisch eintreten je nachdem wie oft Du sie fahren lässt.
Aber ich glaub das wird etwas zu ernst genommen!
"Verwindungssteifigkeit" gute Frage. Ich hab es einfach mal so gemacht weil ich Bock hatte Geld auszugeben und hab gegenüber der Fahreigenschaften vorher keine Unterschiede feststellen können!

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 01:50 von MadMaxV8

Zum Thema B Spec Fahrer - ich habe mir immer gleich einen neuen Fahrer erstellt sobalt ich einen mehr haben konnte. ist eigentlich ganz nützlich.
Den grade (Level 17) haben meine ersten 3 fahrer alle den pfeil nach unten. Mein 4ter Fahrer hatte den Pfeil zuerst nach rechts jetzt nach oben.

Lass die Fahrer bei denen der Pfeil nach unten schaut einfach ein paar rennen ruhe. bei mir waren es so zwischen 4-5 Rennen wo er ne schlechte form hatte.

Zu der Verwindungssteifigkeit kann ich nur sagen dass ich dass sehr selten mache. Außer ich habe ein Rennen wo ich jede Runde irgendwo mal in die mauer knalle so dass meine stossstange schon ordentlich verbeult ist , dann mach ich es mal aber sonst eher nicht.

wie MadMaxV8 schon sagte einen unterschied konnte auch ich nicht feststellen .

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 07:43 von Lostprophet20

Verwindungssteifigkeit sollte alle paar zehntausend kilometer mal erneuert werden, damit sich das Handling und der Luftwiderstand in Kurven etwas verbessert. Wenn man keine Zeitrennen fährt kann man das aber in der Regel vernachlässigen, da es wirklich nur um sehr wenig Zeit geht^^

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 19:51 von MayaChan

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)