Was haltet ihr von meinem Lichtdeck? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ok also das hier ist mein Lichtdeck (43) :
Monster (27) :
3x Dunames finstere Hexe
2x X-Kopfkanone
1x D.D. Kriegerin
1x Donner-Nyan Nyan
3x Glänzender Elf
1x Magier des Glaubens
1x Manju der Zehntausend Hände
1x Marshmallon
1x Nachäffer
2x Nachsichtige Jungfrau
1x Parshath, der Luftritter
2x Reflektor Lump
1x Superleiter-Tyranno
2x Y-Drachenkopf
1x Zaborg, Monarch des Donners
1x Z-Metallpanzer
3x Shinato, König einer höheren Ebene

Zauber (10) :
1x Adliger der Auslöschung
1x Adliger der Vernichtung
1x Axt der Verzweiflung
1x Blitzeinschlag
1x Mystischer Raum-Taifun
3x Shinatos Arche
1x Sündenbock
1x Zauberabsorbation

Fallen (6) :
1x Faszinierender Kreis
1x Ring der Zerstörung
1x Sakuretsu-Rüstung
1x Spiegelkraft
1x Verstärkungen
1x Waboku

Ich habe kein Sidedeck und bin Stufe 25. Ich gewinne mit diesem Deck fast immer, nur gegen Chazz mit dem Burnerdeck und gegen Crowler habe ich Probleme. Wenn ihr wollt könnt ihr ja das Deck testen.
Was haltet ihr davon? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 19:01 von Schattenninja

12 Antworten

ich find du solltest karten wie aufschlagen,schwerer Sturm,magischer zilinder usw. ins deck tun dann wäre es ein fast unbesiegbares deck ;-))

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 21:21 von Sandi-Boy

und elegante wohltäterin zum beispiel!

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 21:23 von Sandi-Boy

ok werds mal versuchen danke :)

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 12:29 von Schattenninja

nichts zu danken!

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 15:15 von Sandi-Boy

ich würdeHeilige johanna dazu tun aber es ist blöd weil maria die gefallene ist ein dunkel monster

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 18:27 von pc_suechtige

oder die fallenkarte reigeki

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 18:28 von pc_suechtige

raigeki ist eine zauberkarte und verboten er muss dass spiel durch haben damit er die ins deck tun kann

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 12:46 von Sandi-Boy

ach ja vergessen ups

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 17:12 von pc_suechtige

woher hast du die karten aus welchen booster

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 17:13 von pc_suechtige

welche karten?

Antwort #10, 24. Juli 2008 um 13:11 von Sandi-Boy

Ich würde die xyz monster raus tuhen falls es ehr ein feen deck seien soll

Antwort #11, 04. August 2008 um 09:59 von phantomungeheuer

Mann kann dich leicht besiegen man spielt Yami deine licht monster verlieren 200 Atk also tu auch Spielfeldzauberkarten rein

Antwort #12, 05. August 2008 um 15:39 von Neufahrn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)