alle amulette (Skyrim)

hey leute wisst ihr wo ich schnell alle amulette finden kann.?

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 22:27 von Napoleon_Bonaparte

11 Antworten

wenn es da keinen schnellen trick gibt könnt ihr mir dann bitte sagen wo ich sie finde

p.s. das amulett von mara/akatosch brauch ich nicht mehr

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 22:30 von Napoleon_Bonaparte

...wozu?

Amulett von Mara gibts 1 in rifton.
Entweder du kaufts es von Maramal oder du erledigst für die andere Anhängerin Maras ein paar Quests.

Zu Akatosh fällt mir jetzt nichts ein. Random an Banditen?

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 08:57 von derschueler

ich brauch die um die knights of the nine rüstung zu verbessern.!

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 12:28 von Napoleon_Bonaparte

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also eigentlich sind alle Amulette Random drops.
Ich hatte mit meinem Bogenschützen, bisher 1 Amulett von Akatosh, 1 Amulett von Kynareth und 2 von Zhenitar an Banditen gedroppt.
Amulett von Julianos bei einem Magier.

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 12:29 von Scoorpyn

Wenn du das Zeug wirklich brauchst, kannst du es auch cheaten.

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 17:45 von GamerHeart987

bestimmt nicht.!

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 10:49 von Napoleon_Bonaparte

Achja eins hatte ich noch vergessen, das Amulett von Talos findest du recht häufig bei Soldaten der Sturmmäntel.

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 12:35 von Scoorpyn

jop das hab ich auch schon bemerkt gut das ich auf der kaiserlichen seite bin ;D

Antwort #8, 20. Juni 2012 um 14:56 von Napoleon_Bonaparte

da gibt es doch auch noch Shor, oder täusche ich mich da, ich hab nämlich mal "just for fun" versucht alle zu finden und das war das Einzige Amulett von den neun das ich nicht finden konnte.

Antwort #9, 20. Juni 2012 um 19:19 von spielefan1990

Nee Shor ist die Nordische Version des Gottes Lorkhan (Morrowind), aber er zählt nicht zu den Neun Göttlichen ;)

Diese sind:

Akatosh, Arkay, Dibella, Julianos, Kynareth, Mara, Stendarr, Talos und Zenithar

Kannst auch da mal nachschlagen mache ich immer wenn ich mich nicht mehr so sicher bin in der Geschichte im TES Universum ;)

http://almanach.scharesoft.de/index.php/Shor

Antwort #10, 20. Juni 2012 um 19:31 von Scoorpyn

ach so, danke. Ich hab das nur gedacht, weil Lokir der Dieb aus Rorikstatt am Anfang des Spiels auf der Kutsche unter anderem nach Shor gebetet hat. Ich bin erst mit Skyrim richtig in die TES Welt reingekommen :)

Antwort #11, 20. Juni 2012 um 22:55 von spielefan1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)