Neue Waffen (BF 3)

Welche der 10 neuen Waffen findet ihr die besten oder welche favorisiert ihr? und wieso?
würde mich wirklich interessieren

lg

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 22:44 von sali413

10 Antworten

diese eine versorguns waffe die man als erstes freischaltet und aug a3

und spass ist ne shotgun und daher für mich ne noob waffe

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 22:56 von DontLikeTJay

warum sind shottys für dich noobig? erzähl mir das mal!

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 23:05 von Radditz1996

Also erstmal finde ich das Pumpguns was die SPAS-12 ist nicht noobig;)
Und ich finde die ACW-R gut weil sie so wenig Rückstoß hat und die SCAR-L und AUG A3 weil man mit den auch auf Distanz gehen kann.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 23:31 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die JNG-90 ist die beste sniper, das könnt ihr bei den stats nachschauen(:
Für den Sturmsoldaten die Aug A3
" Pionier die MTAR-21 oder die ACW-R sind beide gut
" Versorgungssoldaten die erste
" Recon solltest du keine sniper benützen ich würde dir da die Spaß-12 oder die MK5 empfehlen (nur mit erweiterten magazinen) aber wenn du eine sniper benützen willst die erste ich glaube M147 oder so

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 00:04 von XxKinG-KiLL3RxX7

warum ich shotguns noobig finde?

ganz einfach :
man muss kaum ziehlen von nahen one shot undauf den neuen maps extrem nervig

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 00:06 von DontLikeTJay

@XxKinG-KiLL3RxX7

Nein. Die M98B macht immer noch mehr Schaden und hat weniger Bulletdrop, die M40 repetiert schneller. Es gibt keine beste Waffe.

@DontLikeTJay

Ja, auf großen Maps sind jetzte Assault Rifles noobig, weil man fast nur große Entfernungen hat, oder wie? Shotguns sind so gebaut, dass du damit im Nahkampf kämpfst. Auf weiten Entfernungen haste aber verloren. Da ist nichts noobig etc.

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 06:57 von jdjanik

@DontLikeTJay wow tolle Rechtfertigung siehe FAMAS im nahkampf kann man auch spray n´pray machen und man kann mit der immer noch kills bis zu 100m machen und mach das mal mit ner Shotgun!

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 16:09 von Radditz1996

es nervt manchmal schon ein wenig wenn man mal so dahergelaufen kommt einen sieht schon schiesst und er einfach bamm und tot.ich finds einfach nicht so toll wenn man shotguns benutzt bei servern wo steht NO SHOTGUNS weils eben leute gibt die nicht gegen sowas kämpfen wollen oder nicht auch danach greifen wollen.

Antwort #8, 19. Juni 2012 um 18:37 von Barney252525

trotzdem sind se nicht noobig außerdem brauch man meistens 2-3 schuss im nahkampf bis einer tot ist süielt doch mal selber mit ner shotgun es ist schwerer als ihr denkt

Antwort #9, 19. Juni 2012 um 19:04 von Radditz1996

ich hab nicht gesagt dass sie noobig sind, nur dass sie mich mehr nerven als andere waffen.übrigens ist es nicht so dass ich shotguns noch nie ausprobiert habe. eine weile habe ich nur mit DAO gezockt und hab jetzt mit der am meisten kills von meinen waffen

Antwort #10, 19. Juni 2012 um 23:12 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)