Rassen... (Starcraft 2)

ich kann mich nicht für eine rasse entscheiden..
ich spiele alle paar spiele eine andere rasse..
wahrscheinlich werde ich auch deswegen nicht besser :D
wie kann man sich da am besten festlegen?
LG

Frage gestellt am 18. Juni 2012 um 22:54 von roman1995b

7 Antworten

Es klingt vielleicht komisch aber nehm die , die dir am meisten gefällt!
Du kannst mit jeder die Liga rocken, mit jeder rasse auf seine Art

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 14:44 von TheLegendMichi

Kommt drauf an wieviel du spielst, wieviel du noch spielen möchtest um erfolgreich sein zu können und sonstige Faktoren wenn du z.b nicht so viel spielen möchtest und dennoch platin-master kommen willst solltest du beispielsweise derzeit nicht terra nehmen. Die beiden anderen Sind ca. gleichstark auch wenn stephanostyle derzeit den Zerg leicht favorisiert.

mfg

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 16:29 von -DGS-

also ich möchte schon lange spielen und mich verbessern.
und dafür brauche ich denk ich mal eine feste rasse.
LG

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 17:09 von roman1995b

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Jetzt kommts noch drauf an ob du was erreichen willst oder ob du aus reinem vernügen spielst egal welche rasse.

Wenn du was erreichen willst würde ich dir toss oder zerg empfehlen(derzeit ehr zerg) wennste nur zum spaß spielst würde ich dir wie mein vorposter schon gesagt hat die rasse empfehlen die du am meisten magst und dessen style dir am meisten gefällt.

mfg

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 17:40 von -DGS-

klar möchte ich was erreichen :)
mein problem mit zerg ist nur das ich fast jedes spiel extrem auf maul bekomm :D
wie siehts bei dir eig aus?
welche rasse? welche liga?
LG

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 17:44 von roman1995b

Ich bin Terra und zwar Dia allerdings spiele ich eigentlich realativ viel(min. 2 games pro tag) und habe dennoch probleme mich auf dem Niveau zu halten. Mein Zergplay wenn ich es mal einspielen würde ist ca. auf Masterniveau(weils fast nichts braucht) außer im zvz.

Mit Zerg ist es in Bronze-Platin relativ schwierig vor allem gegen allins. Entweder du spielst bis dahin Toss(kannst dann auch weiter spielen) oder du eignest dir ein wenig skill an sodass du den Gegner deffenden kannst sobald er die base verlässt buildorders sind meist auch garnicht so schlecht.

mfg

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 16:29 von -DGS-

es kommt drauf an wie du spielen willst.
ein terra und toss müssen sehr viel bauen ein zerg dagegen nicht und desswegen bin ich auch einer.
natürlich sollte man auch gut mit den einheiten der jeweiligen rasse vertraut sein z.b. transit hetzer oder berstlingen.
jede rasse hat vor- und nachteile.
spiel einfach die die du am coolsten findest und schau dir ein paar vids auf yt an un dann noch bissel üben un dann bekommst dus auch hin.
I LIVE FOR THE SWARM^^

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 18:49 von oOCUI3EOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)