Schiedsrichter (Fifa 13)

Wie würdet ihr es finden, wenn man den Schiedsrichter spielen könnte. (oder kann man das schon, weiß net genau)

Also abpfeifen, Karten zeigen usw.


Oder wäre das zu kompliziert?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 10:41 von (_-DIGGA-_)

11 Antworten

Für mich wäre das sehr cool nach einem kleinen Foul Rote Karte :-)

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 14:28 von xX-Edge-Xx

XDDD hat ich mir auch gedacht

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 15:29 von (_-DIGGA-_)

wäre völlig unnötig und würde bestimmt sehr schnell lw werden wäre vllt ein paar spiele ganz lustig aber dann würde es auch keiner mehr spielen^^

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 18:09 von triplehthebest

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
langweilig -.-

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 18:42 von _Maciek_

Cool wär so was wie "Be a pro" modus also eine Karrire als schiedsrichter und zuerst is man ein ganz kleiner der gerade mal spiele aus der 4. liga englands pfeift und wenn man gut ist kommt man in die 1. liga und wenn man richtig gut pfeift dann pfeift man den Europa cup( Euro league) oder vllt. sogar den Champions cup(Champions league). Das fänd ich coll

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 19:53 von VFL_FAN99

ich fänds cool :)
Und ich stimme auch VFL_FAN999 zu. Wär richtig gut :D

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 20:37 von ChelseaCech

ja wäre echt cool vor allem mit den klügeren ki würde es spaß machen weil sonst würden sie sich den ball nur zupassen

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 15:53 von schugadady

wünsch ich mir schon seit Jahren. wäre echt geil aber glaub kaum das sie das bringen :(

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 23:52 von TakerTime

wow das wäre echt nice :DD

TakerTime wird aber recht haben...

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 14:49 von XxF-FxX

@VFL_FAN99

genau (oder zumindest fast) das gleiche habe ich bei einer antwort geschrieben xd und bea referee modus wär geil

Antwort #10, 06. Juli 2012 um 21:59 von zoarak

Ich fände es auch cool wenn man erst so als Linienrichter startet in der 4 liga oder so also erst linienrichter dann schiri und dann aufsteigen in die 3 liga und da dann auch erst linienrichter und wieder schiri usw :D

Antwort #11, 11. Juli 2012 um 11:06 von Showtime_2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)