Oblivion ? (Skyrim)

Kann man noch in Skyrim ein Oblivion Tor finden und ins Oblivion gehen
Danke im voraus.

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 11:17 von feiy2

5 Antworten

Ins Reich des Vergessens?
Manche Gegner wollen dich zwar dorthin schicken aber so einfach is das afaik nicht xD

Meine Antwort: Nein.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 11:36 von derschueler

Naja... eigentlich schon... das "Oblivion" das mann aus dem Spiel The Elder Scrolls IV kennt ist ja die Ebene von Mehrunes Dagon im Reich des Vergessens, genannt die Totenländer. Die Shivering Isles ("Zitternde Inseln") sind ja auch in Oblivion, einfach die Ebene von Sheogorath.
In Skyrim, soweit ich weiss, ist nur im Daedra-Quest von Sanguine ein kurzer Abstecher in seine Oblivion-Ebene möglich. Nebelhain oder so hies die...

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 12:25 von hypno-killer

Mit dem Addon DLC Dawnguard kommst du in eine andere Ebene ob es ein Teil des Reichs des Vergessens ist weiß ich nicht, hat aber Ähnlichkeit mit den Welten aus Oblivion.

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 12:48 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gibt nen Mod bei skyrimnexus.com, da kann man sich die Tore "zur Zierde" in die Städte stellen.

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 14:12 von The_Dahaka

Ich denke auch, dass da an Mods noch viel kommen wird, aber solche großen Projekte dauern halt...

Momentan wird ja auch Alagaesia (Welt von Eragon) nachgebaut, aber das wird wohl noch ein Jahr dauern ;)

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)