Frage zur Saat! (Harvest Moon - Tierparade)

ich habe Erdbeeren gesäät und ein Feld ist genau neben einem Baumstamm.Die anderen Felder sind schon gewachsen aber bei dem neben dem Baum sind immer noch Körner obwohl ichn es auch jeden tag gieße.Wieso?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 12:52 von dominikus99

8 Antworten

bei den anderen stellen war besserer boden dann wachsen die früchte schneller bei schlechterem boden brauchen sie länger ;)

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 13:26 von SAJUANIMAL

nein genau neben den baumstamm?
da wachsen sie nicht.
Um den Bamstamrum alle felder dort wachsen sie nicht du musst sie 2 felder weg sähen!
Gamerin12

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 13:38 von Gamerin12

Aso! Danke Gamerin12:) Dir auch SAJUANIMAL!

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 14:34 von dominikus99

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
gamerin 12@ nein es liegt auch am boden ich weiß das weil ich das spile seit dem 1.teg wo es rausgekommen ist habe und ich es schon durch habe

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 15:48 von SAJUANIMAL

dominikus99@ bitte ;) wenn du noch fragen hast helfe ich dir gerne ;)

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 15:49 von SAJUANIMAL

das stimmt aber, direkt neben einem baumstamm wächst nichts, habe ich auch schon mehrmals festgestellt wie Gamerin12. ich habe da auch die ganze zeit gewartet und die saat ist überhaupt gar nicht gewachsen

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 17:23 von Horizon

sag ich doch!
auserdem ich habe das spiel auch schon seit es raus gekommen ist!
Gamerin12
Bitte habe ich gerne gemacht dominikus99 ;)

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 18:59 von Gamerin12

Nochmal danke an alle ;D

Antwort #8, 20. Juni 2012 um 10:28 von dominikus99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)