Geld Frage: (GTA Liberty City Stories)

Da ich zurzeit ohne Cheats Spiele um meinen Rang zu verbessern wüsste ich gerne den besten Weg wie man schnell viel Geld bekommt. Danke im voraus:)

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 13:54 von gelöschter User

7 Antworten

als motorradverkäufer verdient man gut! mit autos nicht so sehr, weil du das auto dann reparrieren musst, um überhaupt noch geld zu bekommen. wenn du die motorräder verkäufst, nimm am besten die ganze zeit den motorroller. mit dem kannste ganz langsam fahren und beeindruckst schnell den kunden. oder die PCJ-600. mit der musst du schnell fahren, und damit kannst du den kunden auch sehr schnell beeindrucken.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 17:47 von gelöschter User

Diese Wariante habe ich zwar sowieso die ganze Zeit gemacht, weil sie anscheinend die beste ist aber trotzdem "DANKE!":D

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 18:19 von gelöschter User

es geht ohne noobische jobs oder so cheats z.b. - drücke einfach L - R - Dreieck - L - R - Kreis- L - R FERTIG!

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 19:59 von Phil-3xp

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Maaaaaaaan! Was bist'n du für'n Checker?
Das is'n Cheat, NOOB!
(SORRY, aber ich habe mich gerade aufgeregt, als ich deine Antwort gelesen habe!)

Erklärung zu Cheats:
Wenn du einen Cheat anwendest, dann "sinkt" dein rang um ca.1000Punkte pro Cheat.

(Ich habe aber oben ausdrpüklich erwähnt, dass ich meinen Rang verbessern möchte und ohne Cheats spiele.)

Du spielst warscheinlich mit Ceats, weil du's ohne nicht hinkriegst! Ich habe im gegensatz schon 100% ohne Cheats geschafft und habe schon $999999999 und den aller besten Rang (und das alles absolut ohne Cheats!)

Mein GTA Motto: "Richtig gut bisst du erst dann, wenn du 100% ohne Cheats schaffst!

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 16:08 von gelöschter User

Die Spezialaufträge sind sehr gut :)

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 19:01 von Basti2010

Danke!, für den Tipp, aber ich hab jetzt schon genügend Geld (siehe obenstehende Antwort).

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 10:58 von gelöschter User

Ja, wollt nur mal sagen :)

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 12:40 von Basti2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)