chaos 60 000hp (Dissidia Duodecim FF)

hi leute
kann mir jmd sagen wie ich den besiegen soll? habe yuna mit multiplikatoren von 99.9% ausgerüstet aber dann schaff ich ihn nicht mal 2000hp O: zu verletzen. hab im yt ein video gesehen, jmd hatte mit ihr ebenfalls 99.9% und hatte mit JEDEN angriff break geschaftt, bei mir gehts nicht o.0 was mach ich falsch? danke schon mal

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 13:57 von yaki_Kadafi

6 Antworten

Dir fehlt das Accessoire "Smiting Soul", dadurch hast du eine 1%-Chance einen Gegner sofort in Break zu versetzen.
1% * 113,91 Multiplikator (werden nur 99,9% angezeigt) = 113,91% Break-Chance :)

Das Accessoire kannst du im Shop herstellen, die Items findest du alle in der 000-Story.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 16:28 von Veral87

Ja, aber den letzte teil dafür bekomm ich im norden und ich kann noch nicht hin, chaos versperrt mir den weg. Kann man ihn anderswie besiegen? Hab ihn mit einen char 33000hp abgezogen aber mehr schaff ich nicht. Bisher bin ich nie gestorben, dh ich will ihn mit nur 1 pers killen.

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 16:56 von yaki_Kadafi

Mit einem Char wirds schwierig.
Am besten gehts mit Yuna (Megaflare) und Squall (Blasting Zone).
Immer diese Attacken spammen und das Ausweichen nicht vergessen, dann sollte das schon klappen.

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 20:28 von Veral87

ey, hab ihn gekillt, mit golbez, lvl 57 ohne verletzt zu werden. wenn man immer nur meteoritenschauer macht kann sich dieser Hu****sohn kaum in sicherheit bringen, dann wirds easy.

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 02:03 von yaki_Kadafi

jup auf jeden fall yuna nd golberz

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 11:33 von venxasqua

Veral87 man kann Items herrstellen?

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 11:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)