Verbotene Einsamkeit? (Terraria)

HEY!

Ich habe mir nach vielen tüfteln einen server mit Hamachi zugelegt (Besser gesagt mein Freund:))und wollte gleich mit ihm spielen.
Ausser ein paar Grafikfehler und so wars einwandfrei! Doch wenn ich alleine auf den server will steht immer nur connecting to... da (und das sehr lange!) aber bei ihn gehts trotzdem.
Also: gibt es einen Weg das ich auch alleine auf den server kann?

mit vielen Grüßen Rathalos

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 14:17 von gelöschter User

2 Antworten

ne leider nicht :(, er muss den server immer vorher öffnen! aber du kannst dir den server rüberspielen.
L.G. kiraflo!
PS bei fragen können mich alle gerne kontaktieren. Wenn ihr wollt kann ich euch auch auf den Server helfen ;)

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 14:14 von Kira_Flo

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Danke Kira Flo du kannst gern mitspielen, mein freund is auch bei spieletipps. Er heißt drizzt de ruden.Also falls du mitspielen willst sag es uns. Und falls du einen Ps3 account hast können wir ja darüber schreiben:)

Rathalos

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)