pyromant dex/faith (Dark Souls)

hallo ich fang ein neues spiel an, und würde gerne den oben genannten "charakter" spielen.. nun hab ich von dem spiel noch nicht wirklich sooooo die ahnung, habe es noch nicht durchgespielt, war aber gezwungen den alten stand zu löschen..
nun wollte ich gerne wissen ob ihr dafür ein paar tipps hättet, bspw. wie ich skillen sollte, was für waffen ich nehmen könnte usw., ihr wisst schon was ich meine
dankeschön schon mal :-)

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 15:46 von FalloutGott

3 Antworten

Der Charakter macht nur am Anfang einen Unterschied,später kannst du spielen wie du willst.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 20:40 von Sam299

warum MUSSTEST du löschen?

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 21:04 von narax

ja ist mir klar sam.. aber würde gern wissen wie ich den "anfang" halt gestalten sollte umd das effektiv zu machen..
denn mit wundern hab ich zb. noch nie gespielt und weiß auch nicht so was es vlt. zu beachten gibt :) naja werde erstmal drauf los zocken und mal schauen..
weil der stand irgendwie beschädigt war, weiß selber nicht wieso :/

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 22:58 von FalloutGott

76