Delphin (weiß nicht wie man sie schreibt :D) (Skyrim)

Hi,
Ich bin gerade bei der mission wo ich den Malborn die sachen geben soll und mich danach bei den ställen mit Delphin treffen, aber immer wenn ich dann bei den Ställen ankomm trifft mich ein Pfeil und Delphin geht auf mich los. Ich habe sie auch schon öfters zu boden bekommen aber da man sie ja nicht töten kann steht sie wieder auf und kreift mich wieder an. Da wollte ich fragen ob das so gewolt ist?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 16:04 von Bennto

16 Antworten

Ich würd mal sagen: Nein.
Machst du vieleicht irgendwas das sie reizen könnte?

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 16:17 von derschueler

nee ich lauf nur hin und habs sie eighentlich auch nicht bestohlen

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 16:18 von Bennto

Stell die Zeit mal vor..sagen wir 12 Stunden, vllt hat sie sich dann wieder eingekriegt, das hatte ich im Himmelstempel, da griff sie mich auch an, nachdem ich die Bürgerkriegsquest beendet hatte.^^

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 16:22 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Muss ich das spiel dann 12 stunden laufen lassen oder was?

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 16:26 von Bennto

Nein, drücke "T" uns stelle die Zeit mal um 12 Stunden vor!

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 16:44 von BlackLilly

achso das meinst du :D

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 16:45 von Bennto

Nein geht leider nicht aber trotzdem danke

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 17:52 von Bennto

Die hat sich jezz beruhigt, aber jetzt habe ich ein anderes problem ich habe malborn ja mein zeug gegeben und dann hab ich delphine getroffen doch sie hat mich getötet ich hab schnellgeladen und hab malborn nur eine unnötige sache gegeben und jetzt bin ich auch in der Party aber komme dort nicht weiter weil ich keine aufmerksamkeit erregen kann dann habe ich nach meinen Speicherständen geschaut doch die waren alle weg ka wiso da wollte ich fregen ob ich irgendwie die mission überspringen kann oder wie ich nochmal zurück komme wo ich malborn das zeug geben kann ob es da irgendein cheat gibt, normal cheate ich nie aber ich habe auch keine lust das ganze nochmal zu machen

Antwort #8, 20. Juni 2012 um 10:34 von Bennto

ich weis nicht, wie viel du zwischendurch gemacht hast, aber wenn du im Menü auf laden gehst gibt es da noch eine Auswahl von ich glaube 4 Autosaves vor deinem Aktuellen Speicherstand, wenn du aber schon zu weit bist, mach es einfach so. Ich habe beim ersten mal Malborn gar nichts gegeben und habe es trotzdem geschafft, weil man da auch im Notfall gute Dinge bekommt/findet.

Antwort #9, 20. Juni 2012 um 19:16 von spielefan1990

ok danke wo findest du denn dann die sachen? und was für sachen

Antwort #10, 20. Juni 2012 um 20:12 von Bennto

Ich kann das leider nicht in allen Einzelheiten erklären, aber am besten egal wo du bist immer in alle Schränke und so schauen und die Rüstungen und Waffen von den Thalmor sind ja auch nicht schlecht :)

Antwort #11, 20. Juni 2012 um 22:53 von spielefan1990

ok nochmal vielen dank!

Antwort #12, 21. Juni 2012 um 10:45 von Bennto

Ich bin ja schon bei der feier von Thalmor aber finde da keine waffen wie ich sie ablenken kann habe nur becher und in den kommoden gabs auch nichts wenn ich raus gehe ist da noch ein zweites haus wo ich aber nicht rein komme wie soll ich die denn ablenken?

Antwort #13, 21. Juni 2012 um 12:17 von Bennto

Ach das meinst du, du musst zu dem Spinner gehen der auf der Bank sitzt und dir anlabern was der zu sagen hat. Dann gehst du zu der Kellnerin holst dir was zu trinken und gibst das dem Typ der dann auf deine Bitte hin die Leute ablenkt.
Dann gehst du zu Malborn und folgst ihm, da gibt er dir ( wenn du ihm was gegeben hast ) deine Sachen und zeigt dir die Tür, durch die du gehen musst. Dann kommst du zum Rest der Botschaft wo du auch gegen Thalmorkrieger antreten musst. Und deren Sachen kannst du auch nehmen wie immer.

Kleiner Tipp noch:

Benutze Zauber, wenn du welche hast. Die hat dir Delphine ähmlich nicht abgenommen :D

Antwort #14, 21. Juni 2012 um 20:00 von spielefan1990

Vielen DANK ich bin iwi auch bescheuert :D

Antwort #15, 22. Juni 2012 um 12:56 von Bennto

Ach was ich habe auch ewig gebraucht um das mit dem Säufer rauszufinden :D

Antwort #16, 23. Juni 2012 um 20:15 von spielefan1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)