Urdrache (Dragons Dogma)

bin level 72 und mach jetzt zum 3ten mal offline den urdrachen. habe alle stellen locker kaputt gemacht und jetzt hat er noch ne halbe leiste und die kann ich ihn nichtz ziehen warum? damals gings doch auch

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 16:05 von Netsch

2 Antworten

Du musst so oder so alle seine Herzen zerstören, also kann es dir im Grunde egal sein, ob du keinen Schaden an Händen und Füßen machst. Du kannst die Augen, die Flügel oder seinen Rücken vergessen haben, also nochmal alles Gründlich untersuchen, offline ist der Ur-Drache ja keine Herrausforderung.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 16:10 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
sind seine flügel abgewetzt und nrunoch die fingerknochen zu sehen? oder hats er noch die lederhäute? weil die sind zwar net als leuchtende stelle zu sehen aber auch ne angreifbare stelle, dazu auf dem rücken zwei stellen, manchmal sieht man auch die letzte stelle am schweif net, kurz vorm schweifende mal schauen
(wenn dri die flügel fehlen das geht wirklich nur gut mit bogen das die meisten zauber nur kümmerlichen schaden machen

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 23:29 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)