Stadt besuchen (AC Wild World)

Hallo,

ich bräuchte einen, der meine Stadt besucht, damit ich Hyper Nook bekomme.
Könnte jemand, kurz Zeit entbehren und bei mir was bei Nook kaufen?
Der bekommt auch die Sternis von mir wieder.

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 16:06 von Kasin

8 Antworten

Hey Kasin,
Ich wollte das schon immer mal machen :D
Ich weis bloß nicht wie das geht |;
*peinlich peinlich^^*
erklärs mir dann würd ich gerne kommen :D :D :D :D
danke
viele grüße
face12xD

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 16:53 von face12xD

Hallo face21,

man muss nur zum Tor bei dem rechten Hund Harry auf "Freundescode!" gehen um sein eigenen Freundescode zu bekommen.
Falls du ein Router hast worauf dein DS zugreifen kann, bekommst du dann ein Freundescode zugeteilt.
Wir müssen dann nur unsere Freundescode's austauschen und dann können wir uns gegenseitig besuchen.

Schreib mich privat an, wann du denn kannst.
Also ich kann jeder Zeit und achte jetzt auch mal drauf :D

viele grüße Kasin

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 17:38 von Kasin

Es wird immer noch einer gesucht, der meine Stadt besucht und was bei Nook kauft.
Bitte einfach privat anschreiben, falls ihr Interesse habt :D

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 20:45 von Kasin

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja gerne ich schreibe dir eine naricht

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 18:15 von kitty1234

ich würde auch gern deine stadt besuchen

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 16:08 von bienchen3

Alle die in meine Stad kommen wollen, bitte den Freundescode an mich schicken und eine zeit angeben, wann sie denn können :D

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 21:33 von Kasin

Hi xD Ich weiß, das Angebot ist verdammt alt, aber wäre ein Besuch noch möglich?
Ich finde und finde keine Städte und würde sehr gerne mal jemanden besuchen

Antwort #7, 28. Mai 2013 um 16:50 von Bartifer

hallo suche freunde in animal crossing hir mein code ----> 1293-1757-4009 ---- danke in animal crosing wild wold <3

Antwort #8, 03. Januar 2014 um 23:22 von alice33j

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)