Ich hab ne frage was ihr von den schummelmodule haltet (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Mein freund hat sich so ein teil gekauf für 20€ und das spiel yugioh wc 08 für 40€jetzt hat er dass schumelmodul verwendet und er spielt das spiel nicht mehr allso ich finde sollche teile quatsch du kannst keine karten duelldisk oder anzüge ... mehr freischalten du freust dich nimmer weil du scho alles hast oder ?
was haltet ihr davon

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 19:18 von domi19896

25 Antworten

naja bedenke mal das du ohne schummel modul yugioh durch spielen kannst weil dir die götter fehlen

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 19:19 von narutodd152

manche leute haben halt soviel geld das es ihnen egal ist was sie kaufen hauptsache geld ausgeben wie frauen halt

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 19:20 von ronaldo1985

ja toll aber du freust dich doch nicht mehr wenn du gewinnst weil du nix mehr freischaltesch

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 19:21 von domi19896

Schummelmodul ist cool wen man es erst bekommt weil man dan unbesiegbar ist aber mit der Zeit wirds langweilig weil man sich eben nicht auf was freuen kann

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 19:21 von Elementar_-_Held

man kann so machen wenn du nicht weiter kommst kurz cheat machen dann wenn mann fertig mit der sache ist speichern und ausmachen dann ist der cheat deaktivirt und am ende wenn du alles fertig hast alle booster oder sonst nocht was cheat alle karten oder so was bei anderen spielen damit du 100% hast

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 19:24 von narutodd152

ja deswegen ich hab mich jetzt 4monate durchgekämpft und jetzt bin ich ein super duelant auch ohne schummelmodul und ich krieg noch immer karten weil noch challensch auf mich warten der chaos neo die fusion der phantom ungeheuer und die cup gegner also und das alles ohne modul macht doch mehr spaß oder

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 19:25 von domi19896

ja aber die meisten so wie cheaten halt nur 999999999dp oder keine verbotene liste mehr

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 19:27 von narutodd152

Wen ihr schon weit seit könnt ihr mir helfen also:

Ich bin in Welt 3 hab dem Mädchen alle Medicin gegeben und sie hat mir Karte geschenkt habe alle Gegner 5-6 mal besiegt sogar den Berlfometen was jetzt?
Nichts passiert alles ist normal

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 19:37 von Elementar_-_Held

Götterkarten müssen nicht merh ercheatet wrden Gestern gabs Slifer in wi-Fi zum Downloaden.

Tja habs leider verpennt ihn mir zu holen.

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 20:14 von One-Piece-08

Na, wieder da, one-piece-08?^^

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 20:25 von anne1412

Ja Virus ist endlich weg^^

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 20:40 von One-Piece-08

wilkommen im club^^ one-piece-08

Antwort #12, 15. Juli 2008 um 20:41 von YamiItachi

Thx^^

Antwort #13, 15. Juli 2008 um 20:48 von One-Piece-08

Hattest du etwa auch einen?

Antwort #14, 15. Juli 2008 um 20:48 von One-Piece-08

glaub schon jedenfallst hat mit meinem pc lange zeit was net gestimmt aber ich sagt das wegen was anderem^^
ich habs auch mit slifer verpennt^^

Antwort #15, 15. Juli 2008 um 21:08 von YamiItachi

tja am 20 ist Obelisk da und am 27 ist Ra da also 1 Karte wird mir dann noch fehlen^^

Antwort #16, 15. Juli 2008 um 21:10 von One-Piece-08

Woher weißt du das?

Antwort #17, 15. Juli 2008 um 21:24 von anne1412

Naja^^

Antwort #18, 15. Juli 2008 um 21:39 von One-Piece-08

ja woher hasste das raus gekriegt? *crass*

Antwort #19, 15. Juli 2008 um 21:51 von YamiItachi

warte kurz^^

Antwort #20, 15. Juli 2008 um 22:13 von One-Piece-08

Namen sind bisschen schlecht überstezt^^

July 1st: Vernichtungskarte
July 2nd: Harpie Girl
July 3rd: Die UNglückliche Jungfrau
July 4th: Jungfer des Wassers
July 5th: Injection Fee Lily
July 6th: Blitzkönig
July 7th: Lichtblitz der Zerstörung
July 8th: Kreaturentausch
July 9th: Kristallungeheur Amethystkatze
July 10th: Kristallungeheur Kobaltadler
July 11th: Kristallungeheur Topastiger
July 12th: Kristallungeheur Bernsteinmamut
July 13th: Slifer der Himmelsdrache
July 14th: Kristallungeheur Smaragdschildkröte
July 15th: Kristallungeheur Saphirpegasus
July 16th: Kristallüberfluss
July 17th: Himmelsplage Norleras
July 18th: Schicksalsziehen
July 19th: Krieger von Atlantis
July 20th: Obelisk der Peiniger
July 21st: Umi
July 22th: Levia-Dragon - Daedalus
July 23rd: Goldd, Wu-Fürst der Finsteren Welt
July 24th: Mystischer Schwertkämpfer LV2
July 25th: Mystischer Schwertkämpfer LV4
July 26th: Mystischer Schwertkämpfer LV6
July 27th: Der Geflügelte Drache des Ra
July 28th: Schieferkrieger
July 29th: Große Annäherung
July 30th: Angehäufte Reichtümer
July 31st: Letzter Krieger eines Anderen Planeten

Antwort #21, 15. Juli 2008 um 22:17 von One-Piece-08

und woher weißt du das?

Antwort #22, 15. Juli 2008 um 22:20 von YamiItachi

Geheime(Unterwasser)Quelle.^^(Bonaqua)

Antwort #23, 15. Juli 2008 um 22:22 von One-Piece-08

ja

Antwort #24, 15. Juli 2008 um 22:36 von One-Piece-08

Gibt es auch später wieder die Götterkarten zum Downloaden oder nur dieses eine mal?

Antwort #25, 16. Juli 2008 um 00:14 von Azziraal

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)