Wifi kampf - Problem (Pokemon Schwarz)

Hey also mein team besteht aus Glurak, Bisaflor, Walraisa, yanmega, ursaring und lucario. Ich hab mir alle außer walraisa ganz am anfang vom spiel gecheated ( Bitte keine cheater sind scheiße sprüche! ich hab sie mir nur geholt und ganz normal trainiert ohne cheats! -.- ) Nur das Poblem ist jetzt, da ich sie mir vor dem Natuonaldex geholt habe, dass sie ja nur ? anstatt dernpokedex nummer hatten. jetzt ahb ich die Liga durch und da stehen die ganz normalen Nummern.
so,njetzt will ich aber Wifi Kampf machen, ich erfülle alle Teilnahmebedingungen,malso kein seelentau etc., aber dann heißt es "irgendetwas stimmt mit deinen pokemon nicht"... :(

ich hab auch schon gegoogelt und es wurde gesagt, dass Das eben mit dem cheaten zusammenhängt.

Kann man das irgendwie beheben? Danke schonmal :)

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 16:57 von goldscheurerin

13 Antworten

ein cheat ist ein cheat und wird als jener vom nintendo-server erkannt^^


leg das gecheatete poke in die box un du kannst zufallskämpfe machn :P

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 17:06 von gelöschter User

du kannst keine gecheateten pokemon in die WIfi-Connection mitnehmen. die ist davor abgesichert, weil cheaten in manchen hinsichten mal NICHT als legal behandelt wird. trotzdem ist es legal, das steht fest ^^"
nur muss man von ausgehen, dass sämtliche schummeleien von der Wifi-Connection erkannt werden und dass man die sozusagen nicht "passieren" kann. bei anderen spielen ist es anders, aber hier bei pokemon nicht ^^




MfG
Tobi

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 17:21 von gelöschter User

*hust*

naya^^

wirklich schwer ists nich grad den legality-check auszutricksen XD

der überprüft ya nua die PID des pokes un wenn man statt 2 schritte, 5 beim cheatet macht, ists simpel x3


abba faulheit siegt bei mia imma und im endeffekt is mein gegner ya auch nich scharf drauf gegen perfeckte pokes zu fighten un es wird losgezüchtet :›


werde mia denmächst ne HG/SS edition besorgen, um jeden tutor-move zu bekommen ;D

ich hab vitalglocke lieber, als toxin auf nachtara XD

un meins mit vitalglocke hat.. bescheidene DV :x



*hust*

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das sind aber SO viele cheatcodes und Nintendo kontrolliert ÜBERALL und bei JEDEM SPIEL nach cheatern und da dies eine überschreitung der legalen grenze wäre, kann die Wifi-verbindung daraufhin für unbestimmte zeit weg sein, also ist man gesperrt. daher würde ich es nie machen...

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 17:54 von gelöschter User

RNG is zeitsparender und hat den selben effekt^^

n legales, perfecktes pokemon und man hat keinerlei konsequenzen zu fürchten XD

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 18:18 von gelöschter User

das stimmt :D
ich kann dir da nur zustimmen ^^

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 18:57 von gelöschter User

"trotzdem ist es legal, das steht fest ^^" "
Laut einem Kundengespräch mit Nintendo ist der Besitz eines Schummelmoduls illegal...
http://forum.chip.de/psp-nintendo-ds/roms-illeg...
Siehe A#2

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 21:02 von Fable_2

"Der Besitz eines Schummelmoduls, sowie der Besitz / Download von Roms ist legal"


holy ..




hör doch bitte auf zu failen.. wird das zur gewohnheit? x3x

Antwort #8, 19. Juni 2012 um 21:06 von gelöschter User

ach, das ist doch illegal. umso besser ^^"

Goldscheierin, höre lieber auf zu cheaten, bevor du von Nintendo erwischt wirst...

Antwort #9, 19. Juni 2012 um 21:22 von gelöschter User

ôo

nochmal für blinde XD

"Der Besitz eines Schummelmoduls, sowie der Besitz / Download von Roms ist legal"


achtet bitte auf das letzte wort! XD

legal..


heißt das etwa es ist illegal? x.o"




un jetzt schaut nochma auf den text..



legal..

Antwort #10, 19. Juni 2012 um 21:35 von gelöschter User

verlesen... ^^"

Antwort #11, 19. Juni 2012 um 23:29 von gelöschter User

ihr wollt mich doch nua ärgern XD


*hust*


›:I

Antwort #12, 19. Juni 2012 um 23:38 von gelöschter User

wie kommst du auf die idee, dass wir dich ärgern wollen? xD

Antwort #13, 20. Juni 2012 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)