Tiamat (Darksiders)

Hi,Leute
Ich kann nicht mehr.Dieser Kampf mit TIAMAT ist echt eine Zumutung
für diejenigen,die mit Maus und Tastatur spielen.Wurde schon 54 mal
getötet.Mein Problem:ich schaffe es,diesen Vogel einmal vom Himmel
zu holen.Danach fährt er drei mal mit seinen Krallen über die Plattform.Jetzt müsste ich ihn noch mal vom Himmel holen (das wäre
schon die halbe Miete).Aber!Ich habe keine Chance mehr,dem Vogel
eine Bombe anzukleben,dann zu markieren und die Klinge zu werfen.
Dank dieser "wunderbaren Tastensteuerung" dauert es zu lange. Ich kann gerade mal eine Bombe aufnehmen,da werde ich schon von einer
Feuerkugel getroffen und die Bombe is weg.Das geht dann so lange
weiter, bis ich platt bin. An alle Tastaturspieler: was kann ich
tun, um diese Miststück ein zweites mal vom Himmel zu holen?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 17:13 von Revanche

2 Antworten

Brauche keinen Tipp mehr.Ich habe es geschafft! Dieser Kampf war echt übel.

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 13:15 von Revanche

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dir so schwer tust.

Ich spiele ebenfalls mit Maus+Tastatur.

Habe sie besiegt, ohne einen Treffer zu kassieren.

Antwort #2, 12. August 2012 um 18:27 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)