Frage (MW 3)

habe 1000 kill mit der acr und bekomme den emblem ich bin im 0ten prestige lv. 80 mein freund ist auch im 0lten prestige und hat ihn.

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 17:32 von BACKYYY

9 Antworten

Ich nehme mal an, du hast in deiner Frage das "nicht" vergessen.

Um das Emblem zu bekommen, musst du Prestige-Stufe 1 freischalten. Und dann leider nochmal die 1000 Kills mit der
jeweiligen Waffe erreichen.

Mfg Lurong:)

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 18:24 von Lurong

mein freund ist auch prestige 0 lv 80 und hat das emblem auch

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 19:28 von BACKYYY

Die Herausforderung schaltest du erst ab Prestige-Stufe 1
frei, also kann es dein Freund gar nicht haben.
Und jeder andere wird es dir genauso erklären wie ich.

Sollte er es doch haben, dann hat er es höchstwahrscheinlich durch irgendwelche Hacks, Bugs, etc bekommen.

Mfg Lurong:)

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 18:00 von Lurong

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Da ist man mal drei Tage nicht on und schon werden falsche Hinweise rausgehauen...
@Lurong Hier gehts um das Emblem, was man bei 1000 kills mit einer Waffe bekommt, egal mit welcher Waffe und er spricht in dem Fall von der ACR. Hier gehts nicht um die Prestige Herausforderungen, 1000 kills mit predator oder AC 130, wo man ganz nebenbei nen titel und emblem kriegt.

@BACKYYY Normalerweise solltest du das Emblem bekommen haben, dazu brauchst du kein Prestige. Einfach nochmal unter Embleme nachschauen, ob dus nicht übersehen hast oder unter Herausforderungen, Primärwaffen, ACR, ob du wirklich die 1000 kills schon gemacht hast.

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 08:04 von phillow92

Nur komisch dass ich das Emblem auch erst bekommen habe
als die Prestige-Herausforderungen freigeschaltet wurden.

Vorher hab ich mich auch gewundert warum ich es nicht hatte,
bis ich auf die Idee gekommen bin, den Prestige-Modus zu
aktivieren. Genauso war es auch mit den 2500 Kills.

Also geht es hier anscheinend schon um Prestige-Herausforderungen.

Mfg Lurong:)

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 18:57 von Lurong

Also ich bin ne ganze zeit lang nicht ins prestige gegangen, weil ich einfach keine lust hatte, von vorne anzufangen...
Hab in der Zeit nur mit der ACR gespielt bis ich alle fünf titel hatte und die embleme und das ging problemlos ohne prestige!

Was denkst du, warum es leute gibt, die nie ins prestige gehen?
Die müssen es nicht und können trotzdem mit jeder Waffe versuchen 1000 Volltreffer zu machen und die entsprechenden Titel und Embleme zu bekommen.
Die ham dann zwar nicht die Prestige Herausforderungen, Goldenes Predator oder Kampfhubschrauber titel, aber wenns ses nicht brauchen.

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 08:12 von phillow92

Das war bei mir genauso, ich bin auch ewig nicht in den
Prestige-Modus gegangen, weil man eben dann nochmal alle Waffen, alle Perks, einfach alles nochmal machen muss. Aber irgendwann wurde es mir dann viel zu langweilig.

Es geht aber darum dass ich mit einer Waffe schon mindestens
an die 3000 Kills hatte, und trotzdem keine Titel oder Embleme
bekommen habe. Dann habe ich in den Prestige-Modus gewechselt,
und musste halt mit der Waffe (MK14) nochmal alle Kills machen. Und wo ich die 1000 hatte, habe ich endlich das Emblem erhalten. Und genauso war es dann auch bei 2500 Kills.

Mfg Lurong:)

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 12:20 von Lurong

Keine Ahnung, hätteste eigentlich damals schon kriegen müssen...
Wer weiß, irgenden bug oder so...
En Kumpel von mir hatte (so sagt er das, keine ahnung obs stimmt) schon zwei moabs, aber bei seinen abschüssen in der statistik steht als höchste serie 14...
Vielleicht auch en bug...

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 15:03 von phillow92

Ja kann sein, vieleicht hat sich auch einfach irgendwas
nicht aktualisiert.

Mfg Lurong:)

Antwort #9, 22. Juni 2012 um 17:54 von Lurong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)