wird es sally und rouge geben? (Sonic & All-Stars Transformed)

habe eine frage ob sally und rouge dabei sein werden

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 17:33 von mangaboy1010

5 Antworten

Was für eine Frage...Sally zu 100% nicht, Rouge ist möglich, aber nicht bestätigt. Es wird entweder Blaze oder Rouge dabei sein, schätze ich.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 18:46 von DaWa

sally? wer ist das?

Antwort #2, 06. August 2012 um 01:24 von klomarvin

Sally ist eine Hauptfigur aus den amerikanischen Archie-Comics, die für ihre riesigen Charaktermengen bekannt sind und auch wenig mit den Spielen zu tun haben. Demnach hat sie auch nichts in diesem Spiel verloren.

Allerdings ist nun auch Rouge nicht mit dabei. Neben Sonic, Tails, Amy, Knuckles, Dr. Eggman, Shadow + Metal Sonic in der Limited Edition wird es keine weiteren Sonic-Charaktere geben.
Das heißt, ein Sonic-Charakter weniger als im Vorgänger, da Big the Cat rausgeworfen wurde.

Insgesamt wird es 29 Charaktere geben, von denen 7 Sonic-Charaktere sind. Der Rest sind alte Sega-Charaktere, bis auf drei Gast-Charaktere.

Antwort #3, 09. August 2012 um 19:24 von DaWa

Dieses Video zu Sonic & All-Stars Transformed schon gesehen?
wer sind die 3 gast charkter? und wiso wurde big the cat raus gerausgeworfen?

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 00:27 von klomarvin

Big wurde entfernt, weil er mehr der Spaß-Charakter des ersten Spieles war. Eine genaue Begründung habe ich auch nicht, aber in diesem Spiel wollte man sich wohl auf die bekanntesten Charaktere beschränken. Aber er ist ja nicht der einzige Charakter, der aus dem Vorgänger nicht zurückkehrt!

Gastcharaktere sind...
- Danica Patrick (amerikanische Rennfahrerin/ Trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...
- Wreck-It-Ralph (Hauptcharakter aus einem bald erscheinenden Disney-Film, in dem Sonic auch eine Gast-Rolle hat)

Der dritte Gast-Charakter ist noch unbekannt. Getippt wird auf einen Videospielcharakter einer anderen Firma, aber wer weiß?
Miis (Wii U & 3DS) und Avatars (Xbox 360) sind auf jeden Fall auch wieder dabei.

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 16:18 von DaWa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Letzte Fragen zu Sonic & All-Stars Transformed

Sonic & All-Stars Transformed

Sonic & All-Stars Racing Transformed spieletipps meint: Auf Konsole vergnügt ihr euch mit bekannten Videospiel-Figuren, die jeweils andere Tricks auf Lager haben. Für PC erscheint das Spiel nicht mehr.
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic & All-Stars Transformed (Übersicht)