2 Fragen (Skyrim)

1.Wo kann man Deadraherz(e) finden/kaufen?
2.Bis welches Level kann man den eigenen Charakter Leveln?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 17:57 von Shilexen09

6 Antworten

hey im Weisslauf in Jorvaskr liegt beim chef(Kodlak) n daedraherz auf nem teller rum, dass mussst du zwar klauen aber wenn du a gedrückt hälst kannst du es in nen anderen unbeobachteten raum bringen und dort unbeobachtet nehmen.Das herz respawnt glaub ich alle zwei tage wieder. Manchmal hat arcadia auch ein oder zwei daedraherzen zu verkaufen und in der Akademie von winterfeste hat enthir auch öfters welche. Beim höchsten level bin ich mir nicht sicher aber ich glaub 81 ist das höchste.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 18:04 von kenpuuf

alles klar danke

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 18:12 von Shilexen09

"ich glaub 81 ist das höchste." - Exakt lautet das Endlevel 81 1/2, Bethesda besteht wie ein kleines Kind auf die einhalb, das sieht man an den Board Posts noch heute. Wofür die 1/2 allerdings gut sein sollte, ist mir ein Rätsel. xD

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 19:29 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Wofür die 1/2 allerdings gut sein sollte, ist mir ein Rätsel. xD"
Ist eig zur Levelgrenze in Dawnguard was bekannt? Könnte ja damit was zu tun haben..

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 21:20 von Fable_2

Nope, steht nichts im Beth Blog drin, man sieht nurn neuen Skilltree mit drei Perks ohne Skillleiste für Vampiere in Dawnguard. Ob die restlichen 1/2 dafür benötigt werden oder ob alle Perks Points weiterhin 80 beträgt ist nicht bekannt.

Das mit der 1/2 versteh ich ehrlich gesagt nicht, da können die sonstwas antworten, entweder ist das fürn DLC oder die Engine hörte auf zu rechnen. Mit den übriggebliebenen Skills ab 81 wären mit der 1/2 noch locker die 82 erreicht. Es ist wie als könnte die Engine nicht mehr rechnen, ich hoffe es nicht so wie bei Fallout 3, per Addon die Levelobergrenze um 10 anzuheben, das Geld wäre mir zu Schade.

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 21:51 von paper007

Zu 1.: Schrein von Mehrunes Dagon.

Nachdem du seine Quest abgeschlossen hast, respawnen da wöchentlich 4 Dremora -> 4 Daedraherzen

Im laufe der Vermina-Quest findeste in diesem Turm auch 2 Stück...

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 09:12 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)