Komm im Training nicht weiter (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi!Bitte nicht lachen:Ich komm nicht im Training beim letzten Test weiter,da wo man so ein Seil runterrutschen muss und schnell durch so ein Holzhaus rennen muss und Attrappen abknallen muss und auch n paar Blendgranaten werfen muss.Da gibt es 6 Stationen in dem Haus.Kann mir einer sagen ín welcher Zeit man das schaffen muss?Der Rekord von Gaz liegt bei 19 sek ich schaff das nicht unter 25 sek.HILFE!

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 18:20 von Goyowaechter

3 Antworten

Nee, warum sollen wir lachen? Du bist nicht der Einzige, der im Trainingslevel diverse Mal gescheitert ist. Ich habe auch 30 Anläufe gebraucht bis ich das gepackt habe. Ich hatte für den gesamten Parkour ne Minute Zeit, glaube ich. Ich habe das auch gerade mit 59:45 Sekunden gepackt. Du musst einfach immer wieder probieren. Es ist kniffelig, aber irgendwann packste es.

Am Seil runterhangeln, dann im Schnellschuss alle Ziele abballern. Ich habe einfach draufgehalten was das Zeug hergab. Dann die Treppen runter. Wieder rumballern bis der Arzt kommt. Dann die Granaten werfen. Schnell irgendwie und wo verstecken, dann wieder rechts die Ziele abknallen. Dann wieder eine Handgranate oder war´s ne Rauchbombe in den Raum werfen und dann durch die letzte Tür durch.

Vor allem musste an Dich glauben, dann packste das auch. ;-)

Wenn Du mir später helfen könntest, wie ich den Level 14 packe, das wäre dann supernett. ;-)

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 20:18 von UdoBrinkmann

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!Guck ma bei Tipps und Cheats.da steht glaub ich zu paar Missionen außer Training was man da machen muss.

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 18:06 von Goyowaechter

ich hab in 22 sekunden gepackt
man kann es aber nur in 22 sekunden schaffen den man muss ja immer die behinderten blendgranaten werfen

Antwort #3, 18. September 2012 um 18:18 von C0D_G4MER

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)