Kostüme,Yoshis (Mario Tennis)

1. Kann man das Diddy und das Donkey Kong Kostüm auch ohne StreetPass freischalten weil ich triff NIE jemanden

2. Könnt ihr mir Tipps geben für das Mutant-Tyranha Kostüm?
(Man muss im Minispiel "Tinten-Piranha-Training: Rekordjad" 50 Returns, also einen Perfekten Durchgang, schaffen.
Ich hab bis jetzt nur 45 hintereinadner geschafft.)

3. Wann wird es die nächste Yoshi Farbe geben?
(Bis jetzt Schwarz,Weiß,Blau und Rot)

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 18:28 von nico46646

2 Antworten

1.da hast du wohl dasselbe problem wie ich. da ist leider nichts zu machen, aber mal ganz ehrlich 5 und 10 via streetpass hätte auch ausgereicht, statt 20 und 50
2.wichtig ist immer gut zum ball zu stehen, um aufladen zu können,am schwierigsten halte ich persönlich die lobs (mein rekord: 49:(
3.kA wird sich zeigen im laufe der zeit, momentan gibst einige yoshis in amerika, die es in europa noch nicht gibt

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 19:57 von Mars3333

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
zu deiner 1. frage:
also ein freund von mir meinte, dass freunde von ihm (des sin brüder) immer andere mii's für streetpass nehmen, um sich dann immer wieder zu treffen...
ich weiß net ob's funktioniert (wollt's heut eig ausprobieren aber naja... ;D) aber wenn du nen bekannten hast geb dem mal kurz mario tennis open, das für seinen 3DS auch die mario tennis open streetpass funktion aktiviert/ instaliert wird und dann könnte man es ja mal so probieren...
ich wünsch dir und allen anderen mit dem selben problem auf jedenfall glück ;) :D

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 22:10 von Monkey_D_Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)