hoffe nicht! (Skyrim)

hey leute ich hätte da mal ne frage..
und zwar wenn ihr ordaving in der drachenfeste einfacngen müsst um ihn über den verbleib von alduin zu befragen, passiert es mir immer das mei spiel da irgendwie kacke baut. 1. geht mit mir nur der jarl und die unnütze haushälterin mit( oder wer auch immer). meine frage kommen da mehr mit normalerweiße?.
dann 2 wenn ich ihm die hälfte der leben abziehe landet der penner zwar will sich aber patu nicht von der stelle bewegegen, damit ich ihn einfacngen kann!. es macht zwar spass ununterbrochen mit eine 3-meter axt auf ihn einzudreschen und so zu leveln, aber auf dauer brauch ich des bitte nich. ist des n spielfehler oder mach ich irgendwas falsch? bitte hilfe.

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 18:33 von xanedor

3 Antworten

1. Keine ahnug ist schon lange her.

2. Geheinfach richtung Tür, er folgt dir dann.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 18:39 von DarkAeon

Es stehen nur 4-5 Wachen und eben der Jarl und Irileth rum. Wenn du ihn gefangen hast kommt noch Farengar.

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 19:26 von MrAwesome

ok aber es kommt eben wirklich NUR der jarl mit ( von denen die käpfen) und wen ich zur tür laufe nachdem ich gegen ihn gekämpft habe, bleit er einfach sitzen!

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 07:33 von xanedor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)