lohnt es sich? (Spore Abenteuer)

also ich hab das normale spore bei mir und mir hat es super gefallen jetzt wollte ich wissen ob es sich lohnen würde wenn ich mir galaktische abenteuer kaufe und ob es genau so gut ist wie das normale spore.

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 18:46 von stanley123456789

4 Antworten

mir ist noch eine frage eingefallen. und zwar ist es ein add on also verändert sich das normale spore oder ist es ein seperates spiel?

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 18:58 von stanley123456789

Sorry für die späte Antwort, bin gerade erst wieder hierher gekommen. Erstens: Ja, es lohnt sich. Spieletipps Meinung es sei nur ein Editor (genau genommen 2, Planet und Captain) mit ein paar schlechten Missionen, ist falsch, da es wie das Hauptspiel vor allem auf die Community setzte, die einige wirklich sehr schöne Abenteuer erstellt haben.
Die Captain Rüstungsteile bieten mehr Möglichkeiten für den Bau von Robos oder so. Mit dem Planeteneditor kann man seinen eigenen Planeten (hauptsächlich für die Abenteuer gedacht) entwerfen, mit eigenen Tälern und Bergen und so´nem Quatsch. :)
Und es ist ein Addon, das Spore um wichtige Aspekte erweitert.
Empfohlene Abenteuer ist zum Beispiel Proffos "Die Grox" Reihe.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 19:01 von Erschaffer

Ich empfehle weiterhin:
Da wir gerade von Robotern sprechen: Die Kreaturen von 'arastoph' (Die mit den GA-Teilen)
Die Abenteuer von Parkaboy
Die ToS-Master vs Masterpiece Abenteuerreihe, abwechselnd von ToS-Master und Masterpiece entwickelt
Die Abenteuer von Rexbleachfreak33
und auch ein paar von meinen Abenteuern (Name alanw)

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 22:47 von sporealanw

Ich vergaß zu erwähnen, dass bei meinen Abenteuern auch ein paar Tutorials dabei sind, die dir Kniffe zu guten (speziellen) Abenteuern helfen.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 22:48 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)