Frage steht unten : (Pokemon Soulsilver)

Wer ist der beste Starter und mit passendem Team please
Danke im vorraus!
MFG

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 18:49 von XSasuke_RasenganX

6 Antworten

1. Es gibt keinen besten Starter.
2. Es gibt kein bestes Team.
3. Wähl einfach deine Lieblinge aus.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 21:11 von cs24

1. kleines ranking:
1. Impergator (eishieb macht den champ platt)
2. Tornupto (na, alles ist besser als:)
3. Meganie (<-- find ich scheiße)

2. (@cs24) stimmt ! (aber er hat nicht nach dem BESTEN, sondern nach einem PASSENDEN team gefragt...)

3. da haste auch recht: pkmn sind geschmacksache (wobei in schwarz/weiß irgendein verrückter professor-traier ja auch was von einem pokemon-drink faselt...)

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 17:08 von Saruman_XD

1. Mein Ranking:
1. Meganie (der einzige Staller der drei mit der typischen, unfairen Kombo der Pflanzen, die alle NPC erledigt)
2. Tornupto (man erhält nicht viel bessere Feuerpokemon zu Beginn)
3. Impergator (Garados kann alles besser)

2. Zu was passend? Für den Starter und natürlich für die Spielstärke. Auch sonst ist die Frage SEHR breit gefächert.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 10:14 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
mag sein, dasss die basiswerte von garados besser sind als die von Imperagtor --- ABER : garados beißt sofort ins gras wenn ihn ne elektro attacke trifft. und außerdem ist er, soweit ich weiß, kein starter -.-
ja die frage ist wirklich sehr unspezifisch formuliert, aber trotzdem denke ich, dass es einen unterschied zwischen "passend und gut" und "bestes" gibt...
tornupto soll eines der besten feuerstarter sein? naja, es hat genau die gleichen werte wie glurak und in der summe sind sie auch ungefähr auf dem gleichen niveau, wie die aller anderen feuerstarter...
und wie gesagt: ICH mag meganie NICHT XD

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 10:31 von Saruman_XD

Ob dus magst oder nicht, das spiel is mit Meganie als Starter am "anspruchsvollsten".

Wenn du Garados von ner Elektroattacke treffen lässt biste selbst schuld. Da wechselt mans aus! (So kann man auch Bedroher öfter nutzen)

"Tornupto (man erhält nicht viel bessere Feuerpokemon zu Beginn)"

Das bezieht sich nicht auf die Feuerstarter sondern die Auswahl an Feuerpokemon die man im laufe der Story bei SS fangen kann.
Bei HG hätte man Arkani zur Auswahl.
Magmar kann imo auch mithalten.
Btw ist Tornupto mit Wahlschal und Eruption ziemlich nett.

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 12:59 von derschueler

ich meinte ja nicht, dass ICH mich von ner elektro attacke treffen lasse, sondern dass ich sie EINSETZE. ich bin generell nicht der freund von garados.

klar ist es am anspruchvollsten, weil es das schlechteste ist. welches man nun wählt, hängt von den eigenen prioritäten ab.

sry, das mit tornupto hab ich falsch verstanden :D

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 14:06 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)