Frage zum Brunnen (Dragons Dogma)

Ich war einmal schon in dem Brunnen von Kassadis. Dort bin ich dann leider gnadenlos gestorben...
Deshalb wollt ich fragen, mit welchen Lvl ihr mir empfehlen würdet, dort hineine zu gehen.
PS: Bin Streiter.

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 18:51 von gelöschter User

14 Antworten

geh erstmal nach gran soren bevor du die quest machst danach kannste wieder kommen und die quest machen dann biste stark genug

sollteste so mit 13-18 machen^^

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 19:05 von KoAmann

Ok, Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 19:23 von gelöschter User

ich hab mir in gran soren neue ausrüstung besorgt und dann gings

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 21:58 von Ralf1990

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
mit magier kannst du es sogar mit level 4 schaffen wie ich :P

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 00:55 von Alex_998

Klar wenn die dich nicht hitten dan ist das kein problem

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 08:45 von Ralf1990

man muss in diesem spiel immer aufpassen und so oft ausweichen wie möglich, denn bei manchen gegnern ist es dein tod wenn du erwischt wirst, z.b. bei nen halbdrachen

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 10:11 von Alex_998

ja ich kenns von Zyklopen wenn du auf deren Rücken sitzt muste js auch dauern ausweichen das se dich nicht erwischen.

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 11:53 von Ralf1990

auf den rücken zu steigen ist das dümmste was man machen kann

Antwort #8, 20. Juni 2012 um 12:07 von Alex_998

wiso so krig ich die sehr leicht tot

Antwort #9, 20. Juni 2012 um 12:26 von Ralf1990

du musst auf den kopf steigen und warten bis er dich schnappt, dann ist sein kopfschutz weg, daraufhin sehr schnell den cursor hin und herschwengen um zu entkommen und dann wieder auf den kopf steigen und sein auge angreifen

Antwort #10, 20. Juni 2012 um 12:52 von Alex_998

aso das auge ich habenb immer einfach nir auf den kopf geschlagen

Antwort #11, 20. Juni 2012 um 13:07 von Ralf1990

@Alex_998
Courser? Du meinst wohl Sticks. ^^
Courser gibts nur aufm PC (schätze aber, dass du das schon weisst...)

Ich hätte dann noch ne Frage zu nem Auftrag in Gran Soren:
Ich bin in dieses Adligenhaus gegangen, wo man diese Register für die Klage finden muss (Schwarzes Brett). Dort hab ich auch eine andere Schriftrolle im ERdgeschoss gefunden (weiss namen nicht mehr). Laut Inventar ist das ein Questobjekt.
wann bekomm ich diesen Quest?
(sorry, wenn ich so ungeduldig bin...)

Antwort #12, 20. Juni 2012 um 18:31 von gelöschter User

Die gehört zu ner Quest vom Schwarzenbrett weis aber nicht mehr welcher in gran soren es wahr aber die müssteste schon annehmen können

Antwort #13, 21. Juni 2012 um 14:19 von Ralf1990

Hm, muss ich nochmal nachgucken. Daknke für die Antwort.

Antwort #14, 21. Juni 2012 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)