Sims Benutzerdefinierte musik :O (Sims 3)

Ich hab jetzt schon alles durchgegoogelt, aber ich schaffe es nicht eigene musik ins spiel zu machen... da steht immer in den Ordner mit custom music und blaa blaa... Ich hab den ordner garnicht :O ich hab nichtmal irgendeinen order der auch nur im geringsten was mit musik zu tun hat iwie :/
Hat jmd ne idee was ich machen sollte?

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 18:57 von Xandom

5 Antworten

Du musst unter eigene Dokumente Electronic Arts Sims 3 und dort musst du dann einen Ordner namens cutom music suchen in diesen musst du die Lieder reinschieben / reinkopieren und wenn du willst die Lieder die schon drin sind entfernen.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 19:01 von Embryoman

der ordner is ya nicht da :/

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 19:04 von Xandom

Hast du die Sims 3 überhaupt richtig auf deinem Computer installiert ? Eigentlich müssten die automatisch da sein . (Das ist übrigens auf Windows 7 ausgerichtet was ich geschreiben habe).

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 19:11 von Embryoman

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
und wenn ich nen Mac hab ?

Antwort #4, 19. Juni 2012 um 20:51 von PeaceJuliaGirlXD

Und wenn ich Windows 7 habe ?

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 20:58 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)