Beste Waffe (BF 3)

Was denkt ihr welches die beste waffe ist? Könnt auch die vor und nachteile sagen

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 19:13 von englisch

8 Antworten

Also ich persönlich finde diesen waffen perfekt.
1. Sanitater: M16A3 also die vollautomatische mit griff und rotpunktvisier und schwerer lauf
2. Pionier: M4A1 griff, rotpunktvisier und mündungsfeuerdampfer
3. MG: weiss nicht finde alle normal
4. Sniper: M80B oder soo weiss nicht mer wie diese heisst jedenfalls ist es die letzte sniper zum freischalten die ist perfekt.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 19:21 von rey__mysterio___

assault: aug a3

engineer: mtar 21 oder acwr

support: m27 iar oder mg36

recon: close range: sv 98/ long range: L96/ allround: jng 90

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 19:55 von severussnape2

es ist deine entscheidung mit welcher waffe DU am besten umgehen kannst...

wenn ich dir die m16a4 mit 6x zoom.zweibein.und schalldämpfer(ICH spiel das ding gerne) würde es dir wenig bringen oder?^^

naja mach es wie ich versuche jede einzelne waffe auf 1000 kills zu kriegen^^

auch wenn ich die 1000 kills erst mit dem knife habe da ich zu oft waffen wechsle

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 20:10 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
assault: FAMAS!

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 08:51 von TonyPhan

Assault: M16a3 mit Kobra,
Unterlaufschiene,
Schwerer Lauf
Die Waffe hat eine hohe Feuerrate von 800 Schuss die Minute, aber einen extrem niedrigen Rückstoß für diese Feuerrate.Es besitzt die schnellste Nachladezeit aller Sturmgewehre, und aus diesen Gründen ist es meiner Meinung nach die beste Allroundwaffe.

Für Close Quarters Situationen empfehle ich die AEK-971. Hohe Feuerrate, aber hoher Rückstoß. Wenn du es schaffst den Rückstoss zu meistern, ist das ein Monster auf kurze und lange Distanzen.

Auf lange Distanzen empfehle ich M16a3 und die Aug a3.


Engineer: M4a1 mit Kobra,
keinen Griff,
schwerer Lauf
Spielt sich ähnlich wie M16a3.

Auf kurze Distanzen die MTAR-21. Hohe Kadenz, aber hoher Rückstoss, aber auf kurzer Distanz kannst du sie alle ownen.

Zu den MG's, ich denke, dass die PKP das beste MG ist. Aber richtige Tipps kann ich dir nicht geben.

Zum Recon: M98b und JNG-90. Beide benutze ich als aggressive recon. Aber mit welcher Sniper du am besten bist, kannst du nur für dich selber herausfinden.

Shotgun: Spas-12 mit Slug Munition. Du musst zielen können, aber es ist eindach eien

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 16:15 von MU_HAHAHA

Meiner meinung nach ist beim assault die F2000 Ganz okay und eine waffe die ich bei allen nutze ab und zu ist die Ump45 ist ganz gut das ding meiner meinung ;D

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 18:29 von ShadowVirus

die Aek finde ich ist im Nahkampf unschlagbar :-D

Antwort #7, 09. August 2012 um 20:56 von franklampard

also ich finde die mp5 hammer.leider ist sie mit der munition erweiterung auch nicht so richtig für mehrere gegner.

ich selbst bin so gut wie immer (versorger stars 12) oder sitze im (panzer T9 stars 31).
daher spiele ich nur kurz waffen (mp7/p90/m5k/a91/g36c.

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 09:49 von nico83k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)