US-Marshal Outfit und Pumas (RDR)

1.Ich bin gerade dabei 100% bei Red dead Redemption zu erspielen.Momentan liege ich bei 90,5%.Mir fehlt noch das US-Marshal Outfid bei dem man ja alle Bandenverstecke inerhalb 24 h (Spielstunden) aufheben muss.Nur leider weiß ich nicht wo sich alle befinden.

2.Wo genau finde ich Pumas?

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 19:14 von gearspirit-player

2 Antworten

1.
Gaptooth Breach
Tumbleweed
Fort Mercer
Twin Rocks
Pike’s Basin
(Das du dafür die Story durch haben musst erwähne ich nur aus informellen Gründen). ;)

2. Meistens findet man Pumas morgens in den Tall Trees, West Elizabeth, rund um die Great Plains und Beecher’s Hope. Nördlich von MacFarlane’s Ranch befindet sich am Bahndreieck ein Hügel, auf dem oft Pumas zu finden sind.
Darüber hinaus befinden sich in der Nähe von Solomon’s Folly häufig Pumas und auf den Hügeln bei Fort Mercer gibt es auch einige.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 17:16 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
danke watchmen ;)

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 17:43 von gearspirit-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)