herzteil- frösche (Zelda Ocarina of Time)

hi
ich weis nicht wie man das 2. herzteil bei den fröschen kriegt.
also: ich bin klein und am zora fluss. dann kommen auf dem baumstumpf verschiedenfarbige frösche. das 1. herzteil durch spielen der hymne des sturms hab ich schon von denen. beim 2. weis ich zwar das man die frösche in einer bestimmten reihenfolge springen lassen muss aber in welcher? woher weis ich welcher knopf für welchen frosch ist?
danke schonmal

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 19:44 von bibi92

5 Antworten

die sache ist nicht ganz einfach du musst versuchen die aufleuchtenden frösche so schnell wie mögliche wegzudrücken heißt für jeden frosch gibt es eine taste die musst du herrausfinden und drücken wenn du es schaffst bekommst du das herzteil aber das wird schwierig ich selbst hab tage dafür gebraucht^^

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 12:45 von battlefinalking

Wenn ich mich recht errinnere, werden die Frösche größer. Mußt dann einfach mal probieren.

Ich weiß nicht, ob es bei allen spielen gleich ist. Bei mir ist die Reihenfolge immmer so.

A L R U L R U A U A U R L A

A ist A knopf

L ist Links

R ist Rechts

U ist Unten

Ich glaube den C Stck mußte man immer links rechts und so weiter bewegen. Nur A muß gedrückt werden.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 12:47 von linao

@ linao bei n64 oder wie?

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 20:29 von bibi92

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Oh shit. Da hat ich jetzt garnicht drauf geachtet. Ich hab das Spiel auf dem Game Cube.

Ich weiß jetzt garnicht wie son Controler bei der N64 aussieht.

Vieleicht klappts ja trotzdem irgendwie.

Sorry.

Ansonsten geh bei jedem Frosch immer die Tasten durch, bis du die richtige gefunden hast.

Jeder Frosch hat nur 1 bestimmte Taste, die du dann immer bei ihm betätigen mußt. Die ändert sich also nicht.

Ich glaub auch die Reihenfolge wie die Frösche hüpfen, bleibt gleich.

Schreib dir dann einfach die Tasten zu den Fröschen auf und in welcher Reihenfolge die Hüpfen.

So hatte ich es gemacht und hab dann nach ein paar Versuchen das Herzteil bekommen.

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 09:30 von linao

danke euch ich versuchs ;)

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 12:02 von bibi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)