Mammut Zahn!? (Skyrim)

Bei einer meiner neben Quests muss ich für ne Frau ein Mammut zahn besorgen aber jedes mal wenn ich auf Mammuts treffe sind diese scheiß Riesen da und machen mich platt XD ich hab also gemerkt das meine Waffen zu schwach sind wie kann ich die Riesen am Besten besiegen?


Danke schon mal für die Antwort/en :)

Frage gestellt am 19. Juni 2012 um 20:06 von Dr-Unken

4 Antworten

Die beste Möglichkeit wäre mit einem Bogen, stell dich dazu auf einen Hügel wo die Riesen nich hinkommen und dich schlagen können - wenn du jetz keinen Bogen hast oder 7 Millionen Pfeile brauchst rate ich dir mit Nahkampfwaffe.. hmm.. Schlagen schnell um den Riesen rum zuschlagen wieder um den rum (ausweichen eben^^) und Schwierigkeit zur Not runterstellen

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 20:22 von der_bummie

...sind die Riesen weg musst du aber noch das Mammut erlegen...

...und die sind stärker als Riesen...

Wenn du also wirklich keine hohe Ausdauer oder 8 Millionen Pfeile hast treib irgendwie anders einen auf.

In dem Banditenlager nördlich von Weißlauf liegt iirc ein totes Mammut und ein paar Stoßzähne.

Du kannst auch die unsichtbare Truhe in Dämmerstern öffnen. Da is ab und zu auch einer drin.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 07:45 von derschueler

Oder noch eine Möglichkeit wäre du lockst einen Stärkeren Gegener zum dem Mammut einen Drachen zum Beispiel das geht gut in dem Ödland südlich von Windhelm

Der Drache gibt dann dem Riesen und dem Mammut ordentlich was aufn Helm :)

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 14:10 von Hatchy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hahahah geht nich mit dem drachen die werden plattgemacht wie nix :P

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 11:03 von withe_shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)